MS Project 2010 - Überstunden - Zeitabschnitt festlegen!!

  • #1
D

dewitt11

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

ich habe folgendes Problem mit Microsoft Project 2010. Es geht um das Thema Überstunden.
Wie kann ich MS Project genau die Zeit angeben, in der die Überstunden abgearbeitet werden sollen. Bsp.: Projekt mit Planung 48Std, Arbeitszeit Mo-Fr (8-16) + (Sa (8-16 -> für Überstunden))

Wenn ich ihm regulär die Tage unter der Woche zuordne, dann packt der einfach überall 1,6 Std pro Tag dazu. Ich möchte aber, dass diese Überstunden am Samstag gemacht werden. Unter der Kalendereinstellung und den Ausnahmen sowie Arbeitswochen konnte ich den Hinweis eines geplanten Überstunden Zeitbereichs nicht finden.

Habt ihr eine Lösung. Eventuell gibt es die Möglichkeit in der ich der Ressource angebe, dass Sie in einer bestimmten Zeit den „Überstunden-Satz“ verdient?!
Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen!
Beste Grüße
Dewitt


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
Thema:

MS Project 2010 - Überstunden - Zeitabschnitt festlegen!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben