MS Project 2010 - Überstunden - Zeitabschnitt festlegen!!

Dieses Thema MS Project 2010 - Überstunden - Zeitabschnitt festlegen!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dewitt11, 15. Sep. 2010.

Thema: MS Project 2010 - Überstunden - Zeitabschnitt festlegen!! Liebe Leute, ich habe folgendes Problem mit Microsoft Project 2010. Es geht um das Thema Überstunden. Wie kann ich...

  1. Liebe Leute,

    ich habe folgendes Problem mit Microsoft Project 2010. Es geht um das Thema Überstunden.
    Wie kann ich MS Project genau die Zeit angeben, in der die Überstunden abgearbeitet werden sollen. Bsp.: Projekt mit Planung 48Std, Arbeitszeit Mo-Fr (8-16) + (Sa (8-16 -> für Überstunden))

    Wenn ich ihm regulär die Tage unter der Woche zuordne, dann packt der einfach überall 1,6 Std pro Tag dazu. Ich möchte aber, dass diese Überstunden am Samstag gemacht werden. Unter der Kalendereinstellung und den Ausnahmen sowie Arbeitswochen konnte ich den Hinweis eines geplanten Überstunden Zeitbereichs nicht finden.

    Habt ihr eine Lösung. Eventuell gibt es die Möglichkeit in der ich der Ressource angebe, dass Sie in einer bestimmten Zeit den „Überstunden-Satz“ verdient?!
    Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen!
    Beste Grüße
    Dewitt


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

MS Project 2010 - Überstunden - Zeitabschnitt festlegen!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Project 2013 stürzt ab Microsoft Office Suite 30. März 2016
Mein Project: vtrainer Vokabeltrainer Windows XP Forum 18. Aug. 2009
Verschiedene Bootdisk´s; BootDisk Project Windows XP Forum 11. Okt. 2008
Macromedia Projector - Absturz Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2007
Project Dolhin! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Apr. 2007