MS Projekt 2002 Hilfe funzt nicht

  • #1
S

sebi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
HI,

Wenn ich bei MS Projekt Pro 2002 die Hilfe aufrufe - dann hängt sich die jedesmal auf bzw. das Fenster öffnet sich und bleibt leer. Wenn ich die Hilfe dann schließe und erneut aufrufe kommt eine Fehlermeldung: Fehler beim Starten von MS - Hilfe. Die ersten paar Male ist sie noch gegangen. Jetzt hab ich des deinstalliert und neuinstalliert, das Problem bleibt. Beim Office 2003, das ich auch installiert habe, funzt die Hilfe ohne Probleme. Was kanns da haben?
OS: Win XP Home

mgh
 
  • #2
Hi,
das Update hat leider nichts gebracht. Das Problem ist leider immer noch da. Gibts noch irgendwelche Lösungsmöglichkeiten? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar !

mfg sebi
 
  • #3
Thema:

MS Projekt 2002 Hilfe funzt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben