MS Publisher 2000

Dieses Thema MS Publisher 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kingdave, 19. Aug. 2007.

Thema: MS Publisher 2000 Hallo! Ich habe folgendes Problem bezüglich MS Publisher 2000. Ich habe in einem Publisher-Dokument ein Datum...

  1. Hallo!
    Ich habe folgendes Problem bezüglich MS Publisher 2000.
    Ich habe in einem Publisher-Dokument ein Datum stehen. Ich möchte aber, dass beim Öffnen des Dokuments nicht das aktuelle Datum, sondern das aktuelle Datum plus ein Jahr angezeigt wird. Gibt es eine->Formel' oder eine andere Lösung für dieses Problem?
    Vielen Dank!
    Gruß
    Dave
     
Die Seite wird geladen...

MS Publisher 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Micrografx Picture Publisher / Vista 64bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Okt. 2009
Microsoft Publisher Microsoft Office Suite 8. Okt. 2009
MS Publisher Dokument in PDF Windows XP Forum 8. Nov. 2008
Windows Publisher Windows XP Forum 7. Juli 2007
Publisher 2007 Standardspeicherort festlegen Windows XP Forum 15. Mai 2007