MS Publisher - Ordnerrücken drucken

  • #1
D

der_Salat

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
moin moin,

ich möchte bei publisher ordnerrücken drucken. Format ist eingestellt (zweckform etiketten). Ich kann nun aber leider nicht jeden einzelnen ordnerrücken individuell beschreiben sondern immer nur einen, der dann aber 4 fach ausgedruckt wird. Gibt es die Möglichkeit 4 verschiedene Ordnerrücken auf einer Seite auszudrucken.

Danke im Vorraus

der_Salat
 
  • #3
ist zwar dann in word liefert aber gute ergebnisse.

;D danke schön.
 
  • #4
Hallo an alle Fachleute.

ich versuche  verzweifelt in MS Puplisher 2003 eine swf  Flash datei einzufügen. Das klappt nicht. Bitte um Hilfe wie kann ich eine swf Datei in Puplisher 2003 einfügen ??

Wenn ich auf datei einfügen gehe, dann auf Grafik, dann die swf Datei auswähle erscheint ein Aufforderungsfenster zum konvertieren aus.. dann werden unterschiedliche Dateiformate angezeigt ... aber kein swf.
Ich habe alle ausprobiert und bei allen erhalte ich eine Fehlermeldung..?

Viele Grüße,  Saskia
 
  • #5
Hallo liebe leute,

mein Freund hat sich Alice bestellt, und bei der Einrichtung treten Fehler auf. Er hat auch Windows 7.
Er hat versucht eine Breitbandverbindung herzustellen bzw. Einzurichten, er zeigt an: Auf diesem Computer sind keine Netzwerkgeräte wie zb. eine Netzwerkkarte oder W-Lan Adapter installiert, möglicher weise haben Sie auch keine Berechtigung auf installierte Netzwerkgeräte zu zugreifen.

Er hat auch Windows 7 neu drauf installiert und es wurde alles aktualisiert.

Könnten Sie mir bitte helfen bzw. meinem Freund? Da er ja momentan kein Internet hat, geht es schlecht hier was zu Posten :p



Vielen dank schon mal :)


MfG Snoozedark
 
  • #6
Hallo,
sind den alle für die Netzwerkadapter die Treiber installiert? Bitte im Geräte Manager überprüfen


Gruß Rossy
 
  • #7
Ja mein freund hat die Treiber auch schon Aktualisiert.
 
  • #8
kann er auf das Interface mit zugreifen? ( In Adresse Fritz.box eingeben )


Gruß Rossy
 
  • #9
Nein kann er auch nicht. :( Es gibt wohl kein Interface bei der Alice Box
 
Thema:

MS Publisher - Ordnerrücken drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben