MS Publisher - Seite einrichten

Dieses Thema MS Publisher - Seite einrichten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zolledine, 19. Feb. 2007.

Thema: MS Publisher - Seite einrichten Hallo, wir haben in MS Publisher Visitenkarten erstellt. Das Papier von Data Becker ist schon etwas älter und hat...

  1. Hallo,
    wir haben in MS Publisher Visitenkarten erstellt. Das Papier von Data Becker ist schon etwas älter und hat allem Anschein nach Sonderformat. Jetzt kann ich in Publisher zwar sagen, dass die einzelne Visitenkarte ein anderes Format hat, nur leider schiebt das tolle Programm dann die Tabelle mit den Visitenkarten einach nach oben an den Seitenrand und eben nicht zentriert. :knuppel2:

    Folglich kommt man mit den Perforierungen gar nicht hin.

    Hilfääääääää! :|
     
  2. Problem schon gelöst?

    Ich erstelle normalerweise Visitenkarten mit Word, aber habs mit dem Publisher getestet und es hat ganz normal funktioniert.

    Sonderformat heißt aber schon A4 und nur die Feldergröße müssen selber einstellt werden - unter Datei - Seite einrichten - Layout - Kopie pro Blatt ändern... hab ich das auch etwas abweichendes Format eingegeben und hab keine Probleme.

    Vielleicht liegts am Drucker... oder eine Zahl ist verrutscht?
     
  3. Hallo,
    Zahlen sind ok...ich habe es mittlerweile mit Photoshop nachgebaut - und freue mich wieder über die Ausgereiftheit der MS Produkte..... :knuppel2:

    Vielen Dank trotzdem!
     
Die Seite wird geladen...

MS Publisher - Seite einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Micrografx Picture Publisher / Vista 64bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Okt. 2009
Microsoft Publisher Microsoft Office Suite 8. Okt. 2009
MS Publisher Dokument in PDF Windows XP Forum 8. Nov. 2008
Windows Publisher Windows XP Forum 7. Juli 2007
Publisher 2007 Standardspeicherort festlegen Windows XP Forum 15. Mai 2007