MS SBS 2003 - User Shared Folder

Dieses Thema MS SBS 2003 - User Shared Folder im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Netlord, 17. Juni 2004.

Thema: MS SBS 2003 - User Shared Folder Hallo allerseits, ich versuche mich zu erstenmal an einem Server Betriebssystem (SBS 2003 Standart engl) hat auch...

  1. Hallo allerseits,

    ich versuche mich zu erstenmal an einem Server Betriebssystem (SBS 2003 Standart engl) hat auch soweit geklappt, die Domaine steht aber ich habe das Problem das SBS automatisch Ordner für die User in C:\Users Shared Folders anlegt, ich möchte aber das er sie auf D:\Persönlich anlegt, habe bisher leider keine Möglichkeit finden können.

    Have a nice day,

    Netlord
     
  2. Schau mal in die GPOs => Ordnerumleitungen

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo Joshua,

    danke für deine Hilfe hab es gefunden.

    Have a nice day,

    Netlord
     
Die Seite wird geladen...

MS SBS 2003 - User Shared Folder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 2003r2 Standard - Rdp-Useranmeldung nicht möglich Windows Server-Systeme 10. März 2011
Word 2003 und 2007 parallel - NoRereg Eintrag automatisch für jeden User Microsoft Office Suite 4. Jan. 2010
Signaturen in Outlook für jeden User (Exchange 2003) Windows Server-Systeme 29. März 2006
Win2003 Userrechte radikal beschränken? Windows Server-Systeme 16. Feb. 2006
SBS 2003 und lokale Useraccounts Windows Server-Systeme 8. Feb. 2006