- #1
A
Athene
Guest
Hi, meine Maus - IntellimouseExplorer optical 3.0 spinnt zunehmend.
Auf Anraten eines Freundes hab ich mal den Service von MS angerufen - ich kam schnell und zügig an die richtige Stelle - und nach Angabe der Seriennummer und meines Namens ( hatte mich mal vor Jahren registrieren lassen, als ich noch dachte, dass man das muss) bekomme ich direkt nächste Woche eine ganz neue - Nachfolgemodell.
Also: man muss nicht immer nur über MS meckern - die waren nett und zuvorkommend und so ein Service: das finde ich doch erwähnenswert gut.
Auf Anraten eines Freundes hab ich mal den Service von MS angerufen - ich kam schnell und zügig an die richtige Stelle - und nach Angabe der Seriennummer und meines Namens ( hatte mich mal vor Jahren registrieren lassen, als ich noch dachte, dass man das muss) bekomme ich direkt nächste Woche eine ganz neue - Nachfolgemodell.
Also: man muss nicht immer nur über MS meckern - die waren nett und zuvorkommend und so ein Service: das finde ich doch erwähnenswert gut.