MS-Service

Dieses Thema MS-Service im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Athene, 17. Sep. 2004.

Thema: MS-Service Hi, meine Maus - IntellimouseExplorer optical 3.0 spinnt zunehmend. Auf Anraten eines Freundes hab ich mal den...

  1. Hi, meine Maus - IntellimouseExplorer optical 3.0 spinnt zunehmend.
    Auf Anraten eines Freundes hab ich mal den Service von MS angerufen - ich kam schnell und zügig an die richtige Stelle - und nach Angabe der Seriennummer und meines Namens ( hatte mich mal vor Jahren registrieren lassen, als ich noch dachte, dass man das muss) bekomme ich direkt nächste Woche eine ganz neue - Nachfolgemodell.
    Also: man muss nicht immer nur über MS meckern - die waren nett und zuvorkommend und so ein Service: das finde ich doch erwähnenswert gut.
     
  2. ;)
    darf ich mal einen Tipp wagen?

    *Wie man in den Wald reinruft, schallt es zurück*
    (und dies bestimmt nicht nur bei MS)

    ... und weil es gerade passt, allen hier ein angenehmes Wochenende.
     
  3. Kann ich bestätigen. Wenn ich bezüglich Aktivierung MS-Mitarbeiter am Telefon hatte, waren die auch immer sehr nett.