MS-Service

  • #1
A

Athene

Guest
Hi, meine Maus - IntellimouseExplorer optical 3.0 spinnt zunehmend.
Auf Anraten eines Freundes hab ich mal den Service von MS angerufen - ich kam schnell und zügig an die richtige Stelle - und nach Angabe der Seriennummer und meines Namens ( hatte mich mal vor Jahren registrieren lassen, als ich noch dachte, dass man das muss) bekomme ich direkt nächste Woche eine ganz neue - Nachfolgemodell.
Also: man muss nicht immer nur über MS meckern - die waren nett und zuvorkommend und so ein Service: das finde ich doch erwähnenswert gut.
 
  • #2
;)
darf ich mal einen Tipp wagen?

*Wie man in den Wald reinruft, schallt es zurück*
(und dies bestimmt nicht nur bei MS)

... und weil es gerade passt, allen hier ein angenehmes Wochenende.
 
  • #3
Kann ich bestätigen. Wenn ich bezüglich Aktivierung MS-Mitarbeiter am Telefon hatte, waren die auch immer sehr nett.
 
Thema:

MS-Service

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben