MS-SicherheitsUpdates

  • #1
H

huski33

Guest
Hallo,
habe W2k mit SP4, man sagte mir, wenn ich die autom.-SicherheitsUpdates installiere,
können sich anderweitig neue Probleme ergeben.
Kann mir jemand sagen, ob das so ist und welche Probleme das evtl. sein werden?

Danke im Voraus für entsprechende AW
Gruss huski33 :)
 
  • #2
also ich hab immer alle patches installiert, hab bis jetzt keinerlei probleme, und die erfahrung mit dem blaster und den anderen würmern hat doch hoffentlich bewiesen, daß man ohne sicherheitspatches angreifbar war und ist. zugegeben: ms macht öfter mal ein fehler in den einen oder anderen patch rein, bereinigt aber relativ schnell diese fehler, d.h. wenn du immer die patches ziehst, biste wahrscheinlich auf dauer gegen allerlei gewürm und sonstige schädlinge geschützt.

greetz


hugo
 
  • #3
Hi, evtl auch mal in die Rubrik MS-Updates schauen.......
 
  • #4
Hallo,

danke für die AW,wie ich sehe, muss ich diesbezügl. bei dem Für und Wider auch meinen Weg finden

Gruss huski33 ;D
 
  • #5
Mit den neuen Sicherheitsupdates gibts sehr viele Probleme mit Northon Internetsecurity. Aber wie schon gesagt, Northon ist und bleibt einfach ne Problemsoftware.
 
Thema:

MS-SicherheitsUpdates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben