MS Silverlight vs. Adobe Flash Player

Dieses Thema MS Silverlight vs. Adobe Flash Player im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von august_burg, 24. Dez. 2010.

Thema: MS Silverlight vs. Adobe Flash Player Tach, allerseits, man könnte die Ausführungen in Wiki zu Silverlight dahingehend interpretieren, daß nach dessen...

  1. Tach, allerseits,

    man könnte die Ausführungen in Wiki zu Silverlight dahingehend interpretieren, daß nach dessen Installation der Flash Player nicht mehr benötigt wird.

    Ist dem tatsächlich so ? :(
     
  2. Ich bedanke mich u. wünsche ebenfalls FF (Frohes Fest );).

    Fazit:
    Silverlight z.Z. noch kein Muß, und da ich immer für schlanke Platte bin, fliegt Silver b.a.w. raus.
     
  3. Hallöchen runner43

    guck mal:
    [​IMG]
    [​IMG]

    also, ich hab das auch auf dem PC. ;)

    Die Updates dazu kommen ja auch von Microsoft so ca. 1 Mal oder mal alle 2 Monate ,
    da habe ich mal den Artikel dazu :

    http://www.computerbase.de/downloads/internet/browser/silverlight/

    Probleme oder dergleichen hatte es bei mir nie gegeben, ich habe ja auch meinen (diesen PC ) erst seit neuem. Und mal wieder nicht aufgepasst, was ich so alles habe...tz tz :)

    dazu noch was gefunden: da habe ich sogar lachen müssen, denn bei mir kommt das auch *runter* ! ;)

    http://forum.golem.de/kommentare/in...t-alternative/38701,2100801,2100801,read.html
     
  4. Der gute alte FlashPlayer tut's immer noch. Ist vor allem ressourcenschonend.
     
Die Seite wird geladen...

MS Silverlight vs. Adobe Flash Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Silverlight/Nvidia Update lässt sich nicht installieren Windows 7 Forum 14. Mai 2013
Probleme nach Silverlight Update Windows-Updates 23. Jan. 2010
Update für KB955305 MS SilverLight funktioniert nicht Windows-Updates 22. Aug. 2008
Ein SILVERLIGHT am Horizont Web-Browser 24. Jan. 2008
Adobe PrEl ignoriert den Ton Audio, Video und Brennen 12. Juni 2016