MS Silverlight vs. Adobe Flash Player

  • #1
A

august_burg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
576
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück / Germany
Tach, allerseits,

man könnte die Ausführungen in Wiki zu Silverlight dahingehend interpretieren, daß nach dessen Installation der Flash Player nicht mehr benötigt wird.

Ist dem tatsächlich so ? :(
 
  • #3
Ich bedanke mich u. wünsche ebenfalls FF (Frohes Fest );).

Fazit:
Silverlight z.Z. noch kein Muß, und da ich immer für schlanke Platte bin, fliegt Silver b.a.w. raus.
 
  • #4
Hallöchen runner43

guck mal:



also, ich hab das auch auf dem PC. ;)

Die Updates dazu kommen ja auch von Microsoft so ca. 1 Mal oder mal alle 2 Monate ,
da habe ich mal den Artikel dazu :

Microsoft Silverlight ist ein schlankes plattform- und browserübergreifendes Plug-in für moderne Rich Interactive Applications (RIAs) und .NET-basierte Multimedia-Erlebnisse im Web. Das Plug-in läuft in allen gängigen Browsern (Internet Explorer, Firefox, Chrome und Safari) unter Windows und OS X.
Silverlight besticht durch ein flexibles Programmiermodell mit breiter Unterstützung einer Vielzahl von Programmiersprachen und Frameworks wie AJAX, Visual Basic .NET, C#, Java Script, Python und Ruby. Außerdem lässt es sich nahtlos in bestehende Webanwendungen und Serverumgebungen integrieren.



Probleme oder dergleichen hatte es bei mir nie gegeben, ich habe ja auch meinen (diesen PC ) erst seit neuem. Und mal wieder nicht aufgepasst, was ich so alles habe...tz tz :)

dazu noch was gefunden: da habe ich sogar lachen müssen, denn bei mir kommt das auch *runter* ! ;)

 
  • #5
Der gute alte FlashPlayer tut's immer noch. Ist vor allem ressourcenschonend.
 
Thema:

MS Silverlight vs. Adobe Flash Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben