MS-SQL 2000 Server sichern über TDP

Dieses Thema MS-SQL 2000 Server sichern über TDP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bunus, 8. Juli 2005.

Thema: MS-SQL 2000 Server sichern über TDP Hallo miteinander, habe eine MS-SQL 2000 Server mit dem SQL-Client GUI (TDP)  Online gesichert, lt. tdpsql.log ist...

  1. Hallo miteinander,

    habe eine MS-SQL 2000 Server mit dem SQL-Client GUI (TDP)  Online gesichert, lt. tdpsql.log ist die Sicherung sauber gelaufen.
    Möchte die DB über ein Script sicher, hat jemand zufällig so ein Script?
    BS ist Windows 2003, TDP ist 5.2.1.0.
    Habe den Befehl tdpsqlc backup * und tdpsqlc back model log /trunc=no über die Befehlszeile eingegeben, Sicherung ist anscheinend ohne Probleme gelaufen, ......... ist das schon alles?

    Schon einmal Danke für die Antworten.

    Gruss Andy
     
  2. Hallo Sven,

    danke für deinen Tipp aber das Skript ist leider nicht für Tivoli Data Protection.


    Gruss Andy
     
Die Seite wird geladen...

MS-SQL 2000 Server sichern über TDP - Ähnliche Themen

Forum Datum
64Bit OS mit MS-SQL 2005? Windows XP Forum 26. Sep. 2008
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Zalman ZM-NC2000 Windows XP Forum 22. Jan. 2010