MS SQL Express 2005 Datenbank automatisch sichern

  • #1
G

groovesurfer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe eine MS SQL Express 2005 Datenbank aufgesetzt, die ich gerne täglich, automatisch sichern möchte. Wie geht das?
Habe zur Konfiguration das Microsoft SQL Server Management Studio Express installiert.
Kennt jemand eine einfache Lösung?

Grüsse
 
  • #4
Habe nun noch ein anderes Problem. Ich möchte Daten von einer bestehenden Datenbank (MS SQL Express) in eine neue (neuer Server PC) importieren, wobei der db Name nicht identisch ist. Wenn ich wiederherstellen mache, bekomme ich eine Fehlermeldung. Wie könnte man das machen?

Wie macht man es eigentlich, wenn man eine db von z.B. einer mySQL db in eine MS SQL Express Datenbank importieren will?

Grüsse
 
Thema:

MS SQL Express 2005 Datenbank automatisch sichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben