MS SQL Express 2005 Datenbank automatisch sichern

Dieses Thema MS SQL Express 2005 Datenbank automatisch sichern im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von groovesurfer, 11. Sep. 2007.

Thema: MS SQL Express 2005 Datenbank automatisch sichern Hi, ich habe eine MS SQL Express 2005 Datenbank aufgesetzt, die ich gerne täglich, automatisch sichern möchte. Wie...

  1. Hi,

    ich habe eine MS SQL Express 2005 Datenbank aufgesetzt, die ich gerne täglich, automatisch sichern möchte. Wie geht das?
    Habe zur Konfiguration das Microsoft SQL Server Management Studio Express installiert.
    Kennt jemand eine einfache Lösung?

    Grüsse
     
  2. Habe nun noch ein anderes Problem. Ich möchte Daten von einer bestehenden Datenbank (MS SQL Express) in eine neue (neuer Server PC) importieren, wobei der db Name nicht identisch ist. Wenn ich wiederherstellen mache, bekomme ich eine Fehlermeldung. Wie könnte man das machen?

    Wie macht man es eigentlich, wenn man eine db von z.B. einer mySQL db in eine MS SQL Express Datenbank importieren will?

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

MS SQL Express 2005 Datenbank automatisch sichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Veröffentlichen von Projekten in Microsoft Visual Basic 2005 Express Edition Windows XP Forum 23. Dez. 2007
Problem mit Visual Basic 2005 Express Windows XP Forum 18. Nov. 2007
MSDE2000 nach 2005 Express Windows XP Forum 12. Feb. 2007
Problem mit Visual C++ 2005 Express Edition Webentwicklung, Hosting & Programmierung 6. Apr. 2006
VB.net 2005 Express - Debugger Hostprozess läuft nach dem Debuggen weiter Windows XP Forum 18. Jan. 2006