MS SQL Server -> ODBC -> Oracle

Dieses Thema MS SQL Server -> ODBC -> Oracle im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Don_Pazo, 14. März 2008.

Thema: MS SQL Server -> ODBC -> Oracle Hallo ich habe einen Oracle Datenbank und auch ein Microsoft SQL Server. Ich will eine function/procedure in dem...

  1. Hallo
    ich habe einen Oracle Datenbank und auch ein Microsoft SQL Server.

    Ich will eine function/procedure in dem MS SQL Server haben mit dem ich über ODBC auf die Oracle Datenbank zugreifen kann und mir Informationen hole.

    Das Problem ist, ich weis es nicht wie man in der MS SQL Server in einer function/procedure die Verbindung zu ODBC aufbauen kann.

    Könnte mir bitte jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...

MS SQL Server -> ODBC -> Oracle - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 2000 Server und ODBC Windows XP Forum 21. Juli 2004
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016