MS-Update jmit Problem

Dieses Thema MS-Update jmit Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lilienthal, 13. Okt. 2006.

Thema: MS-Update jmit Problem Hallo Leute, nach dem MS-Update KB917422 (v. 12.08.06)  konnte ich mein Brockhaus Lexikon nicht mehr starten. Auf...

  1. Hallo Leute,

    nach dem MS-Update KB917422 (v. 12.08.06)  konnte ich mein Brockhaus Lexikon nicht mehr starten. Auf der Webseite von Brockhaus multimedial fand ich einen Hinweis, daß Microsoft eine Update für das o.a. Update bereitgestellt hat, das dieses Problem beheben soll. Dieses Update mit der Bezeichnung KB924867 wird auch bei Google in mehreren Beiträgen erwähnt. Wenn man auf MS-Download bzw. Update-Seiten danach sucht erhält man jedoch keine Informationen.
    Kann mir jemand erklären, wie ich an dieses Update kommen kann?

    Dank und Grüße, lilienthal
     
  2. Danke Athene,

    werd den Hotfix bestellen. Reichlich umständlich das Verfahren! :-(

    gruß lilienthal
     
Die Seite wird geladen...

MS-Update jmit Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS-updates verteilen Windows-Updates 14. Feb. 2005
Kein I-Net, aber MS-Updates gehen Windows-Updates 9. Nov. 2004