MS Update / Wiederherstellungspunkt

Dieses Thema MS Update / Wiederherstellungspunkt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Berty, 25. Feb. 2005.

Thema: MS Update / Wiederherstellungspunkt Hallo, ich habe ein MS Update gemacht, wo unteranderem Software Distribution Service 2.0 enthalten war. (Ist das...

  1. Hallo,
    ich habe ein MS Update gemacht, wo unteranderem Software Distribution Service 2.0 enthalten war. (Ist das SP2???)
    Seid dem fährt mein PC nicht mehr sauber hoch.(brauche 5 Versuche)
    Nun wollte ich den Müll über einen Wiederherstellungspunkt in die Tonne hauen.
    Habe 3 unterschiedliche Wiederherstellungspunkte versucht, es kam danach immer die Meldung: Wiederherstellung unvollständig keine Änderungen am System.
    Frage wie bekomme ich den Müll wieder runter??
    Gruß
    Berty
     
  2. Nein, das ist nicht SP2, soviel steht mal fest.
    Du hast die Updates von windowsupdate.microsoft.com gezogen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi,
    ja genau da habe ich sie her.
    Berty
     
  4. Sorry, aber ich finde weder bei MS direkt noch auf der DL-Site ein Update mit diesem Namen - hast du ne KB- oder Q-Nummer ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hat keine KB-/Q -Nr:
    Steht (in Systemwiederherstellung) nur Software Distribution Service 2.0 und daunter MS Update ebenfalss ohne KB-/ Q-Nr.
    Wie kann ich den Müll runterschmeißen, da ja die Systemwiederherstellung nicht mitmacht?
    Berty
     
Die Seite wird geladen...

MS Update / Wiederherstellungspunkt - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016