MS Update / Wiederherstellungspunkt

  • #1
B

Berty

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein MS Update gemacht, wo unteranderem Software Distribution Service 2.0 enthalten war. (Ist das SP2???)
Seid dem fährt mein PC nicht mehr sauber hoch.(brauche 5 Versuche)
Nun wollte ich den Müll über einen Wiederherstellungspunkt in die Tonne hauen.
Habe 3 unterschiedliche Wiederherstellungspunkte versucht, es kam danach immer die Meldung: Wiederherstellung unvollständig keine Änderungen am System.
Frage wie bekomme ich den Müll wieder runter??
Gruß
Berty
 
  • #2
Nein, das ist nicht SP2, soviel steht mal fest.
Du hast die Updates von windowsupdate.microsoft.com gezogen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi,
ja genau da habe ich sie her.
Berty
 
  • #4
Sorry, aber ich finde weder bei MS direkt noch auf der DL-Site ein Update mit diesem Namen - hast du ne KB- oder Q-Nummer ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hat keine KB-/Q -Nr:
Steht (in Systemwiederherstellung) nur Software Distribution Service 2.0 und daunter MS Update ebenfalss ohne KB-/ Q-Nr.
Wie kann ich den Müll runterschmeißen, da ja die Systemwiederherstellung nicht mitmacht?
Berty
 
Thema:

MS Update / Wiederherstellungspunkt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben