MS Updates unter Firewall downloaden

  • #1
D

duffy-duck

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe XP und würde gern beim Downloaden von MS Updates mein Firewall ZONE ALARM aktiviert lassen.Bisher konnte ich das Programm Microsoft Updates nicht in meine zugelassenen Programme aufnehmen. :mad:
Geht das überhaupt und wenn ja wäre ich für das WIE sehr dankbar.
Grüße v. Roland
 
  • #2
das ist leider kein programm a la *.exe , deshalb kann man das in zonealarm wahrscheinlich auch nicht explizit einstellen. da der update aber auf activ x basiert, solltest du mal prüfen, ob zonealarm active x durchläßt, viele sicherheitsproggies schalten das nähmlich ab, da es ein sicherheitsrisiko darstellt.

greetz

hugo
 
  • #3
Danke für den Hinweis. Ich hab es jetzt mal ausprobiert bei aktivierten Firewall zu downloaden und kurz vor der Installation den Firewall deaktiviert. Hat geklappt :)
 
Thema:

MS Updates unter Firewall downloaden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben