MS Updates unter Firewall downloaden

Dieses Thema MS Updates unter Firewall downloaden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von duffy-duck, 16. Apr. 2004.

Thema: MS Updates unter Firewall downloaden Hi, ich habe XP und würde gern beim Downloaden von MS Updates mein Firewall ZONE ALARM aktiviert lassen.Bisher...

  1. Hi, ich habe XP und würde gern beim Downloaden von MS Updates mein Firewall ZONE ALARM aktiviert lassen.Bisher konnte ich das Programm Microsoft Updates nicht in meine zugelassenen Programme aufnehmen. :mad:
    Geht das überhaupt und wenn ja wäre ich für das WIE sehr dankbar.
    Grüße v. Roland
     
  2. hp
    hp
    das ist leider kein programm a la *.exe , deshalb kann man das in zonealarm wahrscheinlich auch nicht explizit einstellen. da der update aber auf activ x basiert, solltest du mal prüfen, ob zonealarm active x durchläßt, viele sicherheitsproggies schalten das nähmlich ab, da es ein sicherheitsrisiko darstellt.

    greetz

    hugo
     
  3. Danke für den Hinweis. Ich hab es jetzt mal ausprobiert bei aktivierten Firewall zu downloaden und kurz vor der Installation den Firewall deaktiviert. Hat geklappt :)
     
Die Seite wird geladen...

MS Updates unter Firewall downloaden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aktuelle Windows-XP-Updates werden nur heruntergeladen, nicht installiert Windows-Updates 10. Dez. 2009
Programm-Updates unter Vista abstellen Windows Vista Forum 7. Feb. 2009
Beim Herunterfahren dauernd Windows Updates >>> C läuft über! Windows XP Forum 11. Dez. 2008
Keinerlei Anzeige von XP-Updates unter Sotware Windows XP Forum 10. Jan. 2007
Automatische Updates unter Win XP Windows XP Forum 22. Sep. 2006