MS-updates verteilen

Dieses Thema MS-updates verteilen im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Melle86, 14. Feb. 2005.

Thema: MS-updates verteilen Erstmal Hi an alle, also ich bin neu hier, bin mir auch nicht sicher ob meine Frage hier reinpasst, aber: Kann mir...

  1. Erstmal Hi an alle,
    also ich bin neu hier, bin mir auch nicht sicher ob meine Frage hier reinpasst, aber: Kann mir jemand helfen, wie ich Windows Updates offline speichern und auf alle Clients verteilen kann??? Server: Win 2000 Server alles andere 2000 Pro Clients. Dazu muß ich sagen, ich bin Azubi als IT - Kaufmann und wollte jetzt eine einfachere Möglichkeit finden als es an jedem Rechner separat zu machen. Danke im Voraus
     

  2. An dem Artikel hätte ich auch Interesse.

    Aber um zurück zur Frage zu kommen:

    Man kann sich die verschiedenen Patche auch im MS-Downloadcenter herunterladen und dann per Softwareverteilung (z.B. mit Win2K-Server) an die Clients schicken, wenn ich das recht in Erinnerung habe...
     
  3. http://www.wintotal.de/Artikel/w2003server6/w2003server6.php

    @Freudi: gut gemeint :D
     
Die Seite wird geladen...

MS-updates verteilen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein I-Net, aber MS-Updates gehen Windows-Updates 9. Nov. 2004
Image auf mehrere Rechner verteilen Windows 7 Forum 9. März 2015
Programm zum Verteilen von Software+Einstellungen gesucht Windows XP Forum 13. Aug. 2012
Partitionen umverteilen ohne Brenner o.ä. Windows XP Forum 1. Apr. 2011
Fehler 1303 beim Verteilen von Version 3.3.0 im Netz Windows XP Forum 2. Feb. 2011