MS Virtual PC 2005

  • #1
S

Stefan Bühler

Guest
Hallo zusammen

Ich habe einen Virtual PC erstellt und die Firewall IPCOP installiert (intern IP 192.168.0.240). Nun habe ich die Netzwerkkarte mit dieser IP diesem PC zugeteilt.
Nun muss ich via darauf zugreifen.
Wenn ich über darauf zugreifen will passiert nichts. Wenn ich bei schaue, steht under cunstroction :|
Was mache ich falsch, dass ich nicht zugreifen kann?

Danke
Gruss
Stefan
 
  • #2
IMHO verwendet IPCop den Port 81. Also
Code:
http://192.168.0.240:81
müsste funktionieren.

Eddie

PS: Ich sehe gerade, dass der Port verschwindet, wenn man normal postet. Haste den evtl. doch mit eingegeben und man sieht es hier nur nicht?
 
Thema:

MS Virtual PC 2005

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben