Ms-Visio

  • #1
J

jöschi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nun habe ich ein anderes Problem, meine Menüleiste und alles andere ist bis auf das Lineal ist verschwunden. Habe schon alles Mögliche ausprobiert, Alt-A, die Fkt-Tasten, bla bla bla. Aber sie ist immer noch fort.
Hat jemand vielleicht eine gute Idee oder noch besser eine Lösung??????

Jörg
 
  • #2
Ola,

tut mir ja echt leid, aber hier treiben sich äußerst wenig VISIO-Benuzter rum ....
 
  • #3
PCDjoe schrieb:
Ola,

tut mir ja echt leid, aber hier treiben sich äußerst wenig VISIO-Benuzter rum ....
Danke für Deine Aufbauenden Worte, weisst Du denn wo ich mal nachschauen könnte???
 
Thema:

Ms-Visio

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben