MS-Visual Studio 6 Prof..

  • #1
C

cappoodoo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2001
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
'mal ne dumme Frage, läuft oben genannte Software eigentlich unter Win XP?
 
  • #2
Danke, ich werd's mal ausprobieren....oder soll ich es lieber erst mal auf WIN 2000 antesten?
Wenn's dort nicht funktioniert, dann auf XP mit Sicherheit auch nicht...
 

Anhänge

  • Winamp.jpg
    Winamp.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 105
  • #3
HuHu

Ja , es läuft !!!
 
  • #4
Danke, es läuft tatsächlich :)
 
  • #5
Hallo zusammen,

ich bin dabei mir ein neues Büro einzurichten. Die alte Einrichtung ist mit allen Bürogegenständen auf dem Müll gelandet und alles wurde neu gekauft. Außer dem Computer natürlich;). Ich bin mir aber noch unsicher, ob ich einen Kalender für meinen Schreibtisch verwende, oder ob ich mir einen an die Wand hänge. In meinem alten Home-Office benutzte ich einen Tischkalender zum umklappen. Ich möchte aber gerne was neues ausprobieren. Nach einer Internetrecherche bin ich auf eine Seite gestoßen, die mehrere Arten anbietet:
http://www.soldan.de/shop/Kanzlei-Fachbedarf/Fuer-Rechtsanwaelte/Kalender
Ein Kalenderprogramm auf dem Computer nutze ich auch, aber trotzdem möchte ich die Termine ebenfalls auf dem Papier haben. Sieht ein Wandkalender gut aus? Oder ist ein Kalender in Notizbuchform besser geeignet? Oder gibt es vielleicht auch einen Kalender im Windows-Design?

Vielen Dank im Voraus
 
Thema:

MS-Visual Studio 6 Prof..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben