MS VM 4 XP

  • #1
D

Det

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2001
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Hi Leute,
ich habe gelesen, dass die VM von MS bei Bedarf nachinstalliert wird. Dem ist leider bei mir nicht so, und sie ist auch nicht auf der XP-CD vorhanden, wie in einem Tipp bei WT zu lesen.

Jetzt habe ich mir probehalber mal die VM von SUN installiert, die ist jedoch bei dem einen und einzigen Applet, um das es mir geht, schätzungsweise nur etwa halb so schnell :'(

Ich würde gern die VM von MS irgendwo herunterladen. Bei ftp.microsoft.com finde ich leider nix, auch nicht bei . Auch hat mir die Suchmaschine mit dem Begriff MSJAVA nur Dateien beschert, die keine gültigen WIn32-Anwendungen sind.

Bin ich zu blind, oder zu blöd? ;)

Gruß
Det 8)
 
  • #5
Hi all!
Vielen Dank für die Download-Tipps, funzt jetzt wunderbar und gepatcht habe ich dat Dingen dann auch gleich noch.

@aninemo: Im SP1 von XP ist dat aber nicht mit drin, denn das hatte ich ja schon drauf...

Gruß
Det ;D :D ;) ::) :-*
 
Thema:

MS VM 4 XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben