MS-Win-Update Katalog schlägt mir vor...

Dieses Thema MS-Win-Update Katalog schlägt mir vor... im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Rudolf, 31. Aug. 2004.

Thema: MS-Win-Update Katalog schlägt mir vor... ...unter optionale Hardwareupdates auswählen zur Installation vor: Microsoft Corporation - Other Hardware - AMD...

  1. ...unter optionale Hardwareupdates auswählen zur Installation vor:

    Microsoft Corporation - Other Hardware - AMD K7-Prozessor
    Downloadgröße: 34 KB, Weniger als 1 Minute
    Advanced Micro Devices processor software update released on December 17 2002


    Wenn ich in der Computerverwaltung-Gerätemanager-Prozessoren nachsehe, finde ich zwar die Angaben :

    AMD Athlon (tm) XP 1800+
    Treiberdatum 01.07.2002
    Treiberversion 5.1.2600.0
    Signaturgeber MS Win Publisher

    aber nicht diesen Zusatz : K7-Prozessor.

    Frage an euch:

    Passt dieses Prozessor(Treiber?)Update wirklich zu meiner Hardware und soll ich dieses downloaden+installieren ?

    Danke vorab für eure Infos und Tipps.

    Gruß vom Rudolf
     
  2. Solange du keine Probleme mit deinem Rechner hast, lass die Finger davon.
     
  3. Danke, Al Bundy, für deine Meinung.

    Rein gefühlsmäßig kommen meine Gedanken aus ähnlicher Richtung.

    Aber, Gefühle sind hier eine Sache, Verstand eine andere Geschichte, deshalb frage ich hier auch bei den Profis nach.

    * Gruß vom Rudolf *
     
  4. Wird der Patch auch im normalen Windows-Update angezeigt? Das würde mich wundern, da im Treiber-Cache vom SP2, aber auch im SP1 dieser Patch bereits vorhanden sein sollte.
     
  5. @Smartie, da wird nur das SP2 angezeigt.

    Das Update für de AMD-K7-Prozessor wird nur Optionale Hardware-updates vorgeschlagen.

    Gruß vom Rudolf
     
  6. OK, dann Image machen, und erst mal das SP2 installieren. Dann kannst du ja spassishalber nochmal nachschauen, obs das Update immer noch gibt. :)
     
  7. Hallo Smartie !

    Dafür fehlen noch 2 klitzekleine Voraussetzungen :

    -habe (immer) noch keine Image-Software gekauft (seufz)
    -das SP2 habe ich als CD bei MS bestellt. Die sollen auch mal was gratis liefern. Diese 4-5 Wochen komme ich auch noch ohne SP2 aus.

    Gruß vom Rudolf
     
  8. Bei mir und einigen anderen hat es exakt knappe 2 Tage gedauert nach bestellung - dann war die CD im Postkasten :)
     
  9. Ui, ui -sooo schnell und das bei MS ? Bin gespannt, ob es da in good old Austria gleich fix geht :--)

    Rudolf
     
Die Seite wird geladen...

MS-Win-Update Katalog schlägt mir vor... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Web Shop offline /Katalog Windows XP Forum 23. Apr. 2011
Katalogisieren von MSWord-Dateien Windows XP Forum 12. Apr. 2010
Software zur irgendwie ner Katalogerstellung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. März 2009
Text-Katalogisierungsprogramm mit Index-Suchfunktion gesucht! Windows XP Forum 29. Okt. 2008
SP3 Update scheitert an Katalogdateien Windows-Updates 19. Aug. 2008