MS-Win-Update Katalog schlägt mir vor...

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
...unter optionale Hardwareupdates auswählen zur Installation vor:

Microsoft Corporation - Other Hardware - AMD K7-Prozessor
Downloadgröße: 34 KB, Weniger als 1 Minute
Advanced Micro Devices processor software update released on December 17 2002


Wenn ich in der Computerverwaltung-Gerätemanager-Prozessoren nachsehe, finde ich zwar die Angaben :

AMD Athlon (tm) XP 1800+
Treiberdatum 01.07.2002
Treiberversion 5.1.2600.0
Signaturgeber MS Win Publisher

aber nicht diesen Zusatz : K7-Prozessor.

Frage an euch:

Passt dieses Prozessor(Treiber?)Update wirklich zu meiner Hardware und soll ich dieses downloaden+installieren ?

Danke vorab für eure Infos und Tipps.

Gruß vom Rudolf
 
  • #2
Solange du keine Probleme mit deinem Rechner hast, lass die Finger davon.
 
  • #3
Danke, Al Bundy, für deine Meinung.

Rein gefühlsmäßig kommen meine Gedanken aus ähnlicher Richtung.

Aber, Gefühle sind hier eine Sache, Verstand eine andere Geschichte, deshalb frage ich hier auch bei den Profis nach.

* Gruß vom Rudolf *
 
  • #4
Wird der Patch auch im normalen Windows-Update angezeigt? Das würde mich wundern, da im Treiber-Cache vom SP2, aber auch im SP1 dieser Patch bereits vorhanden sein sollte.
 
  • #5
@Smartie, da wird nur das SP2 angezeigt.

Das Update für de AMD-K7-Prozessor wird nur Optionale Hardware-updates vorgeschlagen.

Gruß vom Rudolf
 
  • #6
OK, dann Image machen, und erst mal das SP2 installieren. Dann kannst du ja spassishalber nochmal nachschauen, obs das Update immer noch gibt. :)
 
  • #7
Hallo Smartie !

Dafür fehlen noch 2 klitzekleine Voraussetzungen :

-habe (immer) noch keine Image-Software gekauft (seufz)
-das SP2 habe ich als CD bei MS bestellt. Die sollen auch mal was gratis liefern. Diese 4-5 Wochen komme ich auch noch ohne SP2 aus.

Gruß vom Rudolf
 
  • #8
Bei mir und einigen anderen hat es exakt knappe 2 Tage gedauert nach bestellung - dann war die CD im Postkasten :)
 
  • #9
Ui, ui -sooo schnell und das bei MS ? Bin gespannt, ob es da in good old Austria gleich fix geht :--)

Rudolf
 
Thema:

MS-Win-Update Katalog schlägt mir vor...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben