MS-WORD 2000: Ansicht bleibt nach Schließen nicht so wie es vorher war!

  • #1
S

spooker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen alle zusammen,

habe das Problem, dass MS-Word 2000 nicht die Ansicht speichert, wenn ich Word schließe.

Also ich ändere die Ansicht beispielsweise auf Seitenbreite bzw. 117%! Dann schließe ich Word. Wenn ich Word danach wieder öffne, steht da wieder nur 95 %! Ansicht-Einstellung ist das Seiten-Layout falls das irgendwie hilft!

Bei manch anderem PC geht das hier. Habe schon sämtliche Einstellungen verglichen. Vergeblich!

Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegt!?

DANKE!!!
 
  • #2
Allein die Änderung der Ansicht der Optionen und anschließende Speicherung bewirkt keine wirklich neue Speicherung des Dokuments. Erst in Verbindung mit einer textlichen Änderung greift auch eine erneute Speicherung. Jetzt werden die gewünschten Einstellungen beibehalten oder nimm diese Einstellungen unmittelbar in der Standarddokumentenvorlage Normal.dot vor. Öffne in Microsoft Word unter Datei/Öffnen/Dateityp »Dokumentenvorlage« die Standarddokumentenvorlage Normal.dot und setze die entsprechenden Einstellungen.
Speichere die Datei unter dem gleichen Namen ab. Die Änderungen werden anschließend gespeichert und beibehalten.


pan_fee
 
  • #3
Super danke, hat funktioniert!!!
 
Thema:

MS-WORD 2000: Ansicht bleibt nach Schließen nicht so wie es vorher war!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben