MS-WORD 2000: Ansicht bleibt nach Schließen nicht so wie es vorher war!

Dieses Thema MS-WORD 2000: Ansicht bleibt nach Schließen nicht so wie es vorher war! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von spooker, 24. Apr. 2003.

Thema: MS-WORD 2000: Ansicht bleibt nach Schließen nicht so wie es vorher war! Guten Morgen alle zusammen, habe das Problem, dass MS-Word 2000 nicht die Ansicht speichert, wenn ich Word...

  1. Guten Morgen alle zusammen,

    habe das Problem, dass MS-Word 2000 nicht die Ansicht speichert, wenn ich Word schließe.

    Also ich ändere die Ansicht beispielsweise auf Seitenbreite bzw. 117%! Dann schließe ich Word. Wenn ich Word danach wieder öffne, steht da wieder nur 95 %! Ansicht-Einstellung ist das Seiten-Layout falls das irgendwie hilft!

    Bei manch anderem PC geht das hier. Habe schon sämtliche Einstellungen verglichen. Vergeblich!

    Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegt!?

    DANKE!!!
     
  2. Allein die Änderung der Ansicht der Optionen und anschließende Speicherung bewirkt keine wirklich neue Speicherung des Dokuments. Erst in Verbindung mit einer textlichen Änderung greift auch eine erneute Speicherung. Jetzt werden die gewünschten Einstellungen beibehalten oder nimm diese Einstellungen unmittelbar in der Standarddokumentenvorlage Normal.dot vor. Öffne in Microsoft Word unter Datei/Öffnen/Dateityp »Dokumentenvorlage« die Standarddokumentenvorlage Normal.dot und setze die entsprechenden Einstellungen.
    Speichere die Datei unter dem gleichen Namen ab. Die Änderungen werden anschließend gespeichert und beibehalten.


    pan_fee
     
  3. Super danke, hat funktioniert!!!
     
Die Seite wird geladen...

MS-WORD 2000: Ansicht bleibt nach Schließen nicht so wie es vorher war! - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS-Word 2000: Wie geht das mit den Überschriften und der Gliederung eigntlich? Microsoft Office Suite 4. März 2004
*.dots verwalten unter MS-Word2000 Windows XP Forum 8. Okt. 2003
MS-WORD 2003 startet immer wieder im abgesicherten Modus Windows XP Forum 21. Nov. 2007
MS-Word 2003 - Einstellung Windows XP Forum 11. März 2006
MS-Word 2003 - DRUCKFUNKTION MAKRO? Windows XP Forum 28. Sep. 2005