MS Word 2002: Seriendruck lässt sich nicht begrenzen.

Dieses Thema MS Word 2002: Seriendruck lässt sich nicht begrenzen. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Croqueo, 3. Aug. 2006.

Thema: MS Word 2002: Seriendruck lässt sich nicht begrenzen. Wenn ich größere Mengen an Serienbriefen ausdrucken will, mache ich das oft in einzelnen 50er Päckchen, um anderen...

  1. Wenn ich größere Mengen an Serienbriefen ausdrucken will, mache ich das oft in einzelnen 50er Päckchen, um anderen Kollegen zwischendurch auch den Zugriff auf den Kopierer (= gleichzeitig Netzwerkdrucker) zu ermöglichen.

    Aber obwohl ich dazu im Druckmenü bei Seiten korrekt 1-50 eingebe, schickt MS Word den gesamten Seitenbestand zum Drucker, das sind manchmal über 1000 Seiten. Im Moment behelfe ich mich mit Abspeichern des Serienbriefes in Losgrößen von jeweils 50 Briefen, die ich dann einzeln drucke, aber das ist natürlich sehr aufwändig. Woran kann das liegen?
     
  2. Seriendruck-symbolleiste einblenden - dort kann man die Datensätze die gedruckt werden sollen mit->Seriendruck and Drucker' auswählen. 

    Hoffe es hilft  :)
     
Die Seite wird geladen...

MS Word 2002: Seriendruck lässt sich nicht begrenzen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2002 : Erstellen eines Dokumentes mit "Auswahlfeldern" für Textbausteile Windows XP Forum 24. Mai 2012
word xp 2002 startet nicht mehr Microsoft Office Suite 19. Mai 2008
Word 2002 - normal.dot verändert sich Windows XP Forum 18. Sep. 2007
Word /Excel 2002 und 2007 parallel installieren Windows XP Forum 9. Aug. 2007
Problem mit Markierung unter Word 2002 Windows XP Forum 7. Aug. 2007