MS Word 2002: Seriendruck lässt sich nicht begrenzen.

  • #1
C

Croqueo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wenn ich größere Mengen an Serienbriefen ausdrucken will, mache ich das oft in einzelnen 50er Päckchen, um anderen Kollegen zwischendurch auch den Zugriff auf den Kopierer (= gleichzeitig Netzwerkdrucker) zu ermöglichen.

Aber obwohl ich dazu im Druckmenü bei Seiten korrekt 1-50 eingebe, schickt MS Word den gesamten Seitenbestand zum Drucker, das sind manchmal über 1000 Seiten. Im Moment behelfe ich mich mit Abspeichern des Serienbriefes in Losgrößen von jeweils 50 Briefen, die ich dann einzeln drucke, aber das ist natürlich sehr aufwändig. Woran kann das liegen?
 
  • #2
Seriendruck-symbolleiste einblenden - dort kann man die Datensätze die gedruckt werden sollen mit->Seriendruck and Drucker' auswählen. 

Hoffe es hilft  :)
 
Thema:

MS Word 2002: Seriendruck lässt sich nicht begrenzen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben