MS-Word 2003 - DRUCKFUNKTION MAKRO?

Dieses Thema MS-Word 2003 - DRUCKFUNKTION MAKRO? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Monstymaus, 28. Sep. 2005.

Thema: MS-Word 2003 - DRUCKFUNKTION MAKRO? :'( Einen schönen guten Tag. Ich bin neu hier, und habe die Hoffnung, daß mir in diesem Forum geholfen werden kann....

  1. :'( Einen schönen guten Tag. Ich bin neu hier, und habe die Hoffnung, daß mir in diesem Forum geholfen werden kann.
    Also, ich habe folgendes Problem, das mich seit Jahren verfolgt!: Ich möchte mehrseitige Worddokumente ausdrucken, und zwar immer 2  Exemplare davon. 1. Exemplar aus HP-Drucker Schacht 2 und 2. Exemplar aus HP-Drucker Schacht 3 (andere Farbe) und das Ganze elegant mit einem Icon  und nicht ständig diese Fummelei über Datei, Drucken ....... Schacht 2 und das Ganze nochmal mit ...... Schacht 3. Gibt es eine Möglichkeit?? Ich hoffe es. Vielen Dank und liebe Grüße an alle, von einer, die keine Ahnung hat.
     
  2. Hallo Monstymaus,

    kannst Du mal an einem Beispiel-Dokument (eine Seite) mit der Makro-Aufzeichnen-Funktion den Ausdruck  dieses Dokuments auf beiden Druckern mitschneiden.
    Wichtig ist das du dabei den ersten Ausdruck zum Schluß nochmal wiederholst.

    Diesen aufgezeichneten Makro schickst du mir dann an mein mail-addy und ich bastel dir daraus dann den endgültigen.

    Gruß matjes :)
     
  3. Guten Morgen, vielen Dank für die Antwort. Ich wollte nur noch schnell klar stellen: Es handelt sich hiebei nur um einen HP-Drucker, der 2 Papierschächte hat: z.b. Schacht 2 = weißes Papier, Schacht 3 = blaues Papier. Ich werde mein Bestes mit einer Makroaufzeichnung versuchen. Bis dann -- Monstymaus
     
Die Seite wird geladen...

MS-Word 2003 - DRUCKFUNKTION MAKRO? - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS-WORD 2003 startet immer wieder im abgesicherten Modus Windows XP Forum 21. Nov. 2007
MS-Word 2003 - Einstellung Windows XP Forum 11. März 2006
MS-Word Windows XP Forum 9. Juli 2005
MS-Word: Jedesmal Fehlermeldung beim öffnen einer Word-Datei Windows XP Forum 3. Apr. 2005
MS-Word Serienbrief funktion Microsoft Office Suite 3. März 2005