MS-Word 2003 - Einstellung

Dieses Thema MS-Word 2003 - Einstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von staja, 11. März 2006.

Thema: MS-Word 2003 - Einstellung moin, Win XP prof, SP 2. Öffne ich in Word ein neues Dokument, steht bei Seitenlayout-Ansicht seit einiger Zeit der...

  1. moin,
    Win XP prof, SP 2.
    Öffne ich in Word ein neues Dokument, steht bei Seitenlayout-Ansicht seit einiger Zeit der Cursor ganz oben am oberen Rand der Seite, (bei Normalansicht kann ich das nicht erkennen). So, als ob überhaupt kein oberer Rand eingestellt wäre. Obwohl er das mit 2,5 sehr wohl ist.
    Schalte ich dann um auf Seitenansicht sieht die Seite auch völlig normal aus, also mit oberem Rand.
    Kennt das jemand oder weiß einer, welche Einstellung ich da übersehen habe?
    Gruß, Jochen
     
  2. Mölichkeit 1:
    Du gehst an den obersten Rand der Seite (Mauszeiger verändert sich und zeigt einen Tooltipp Leerräume anzeigen ) und machst einen Doppelklick mit der linken Maustaste.

    Möglichkeit 2:
    Extras - Optionen - Häkchen setzen bei Leerraum zwischen Seiten

    Hoffe ich habe dich richtig verstanden
     
  3. Ja, genau das war´s. Danke!
    Jochen
     
Die Seite wird geladen...

MS-Word 2003 - Einstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS-WORD 2003 startet immer wieder im abgesicherten Modus Windows XP Forum 21. Nov. 2007
MS-Word 2003 - DRUCKFUNKTION MAKRO? Windows XP Forum 28. Sep. 2005
MS-Word Windows XP Forum 9. Juli 2005
MS-Word: Jedesmal Fehlermeldung beim öffnen einer Word-Datei Windows XP Forum 3. Apr. 2005
MS-Word Serienbrief funktion Microsoft Office Suite 3. März 2005