MS-Word 2003 - Einstellung

  • #1
S

staja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
4.363
Reaktionspunkte
0
moin,
Win XP prof, SP 2.
Öffne ich in Word ein neues Dokument, steht bei Seitenlayout-Ansicht seit einiger Zeit der Cursor ganz oben am oberen Rand der Seite, (bei Normalansicht kann ich das nicht erkennen). So, als ob überhaupt kein oberer Rand eingestellt wäre. Obwohl er das mit 2,5 sehr wohl ist.
Schalte ich dann um auf Seitenansicht sieht die Seite auch völlig normal aus, also mit oberem Rand.
Kennt das jemand oder weiß einer, welche Einstellung ich da übersehen habe?
Gruß, Jochen
 
  • #2
Mölichkeit 1:
Du gehst an den obersten Rand der Seite (Mauszeiger verändert sich und zeigt einen Tooltipp Leerräume anzeigen ) und machst einen Doppelklick mit der linken Maustaste.

Möglichkeit 2:
Extras - Optionen - Häkchen setzen bei Leerraum zwischen Seiten

Hoffe ich habe dich richtig verstanden
 
  • #3
Ja, genau das war´s. Danke!
Jochen
 
Thema:

MS-Word 2003 - Einstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben