MS Word 2003 Professional [Ansichts-Einstellung]

Dieses Thema MS Word 2003 Professional [Ansichts-Einstellung] im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von eselhund, 4. Juni 2006.

Thema: MS Word 2003 Professional [Ansichts-Einstellung] Hab ein kleines Problem mit der Ansicht bei Word. Nur leider komm ich einfach nicht drauf wie man es wieder...

  1. Hab ein kleines Problem mit der Ansicht bei Word. Nur leider komm ich einfach nicht drauf wie man es wieder umstellt.

    Denn normal arbeite ich immer mit Seiten-Layout allerdings mit einem gewissen Abstand zwischen den Blättern und auch dem oberen Blattrand zum Programm. Nur ist dies nun nichtmehr vorhanden.


    Würd mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie ich dies wieder umstellen könnte!!
     
  2. Mit dem Maus-Pfeil auf den oberen Rand des->Blattes' zeigen - es erscheinen zwei kleine->Seiten' mit Pfeilen (Leeräume ausblenden/Leeräume anzeigen) klicken und schon sind die Seiten wieder getrennt.  :)
     
  3. Hehe, so blöd muss man erstmal sein!!


    Danke!
     
  4. Blöd nicht, sondern einsichtig. So lernt man öfters mal wieder was neues ;)
     
  5. hohoho bei so vielen Fehlern schreib ich lieber: Super, Danke :1
     
Die Seite wird geladen...

MS Word 2003 Professional [Ansichts-Einstellung] - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012