MS Word: alle Verknüpfungen aufheben, aber Querverweise beibehalten

  • #1
T

twb

Guest
folgendes Problem:
Ich hab ein Dokument welches Textpassagen enthält, die aus externen Dokumenten bezogen werden (Einfügen- Objekt). Das Dokument enthält zudem Querverweise auf einzelne Absätze („vgl. nachfolgend Ziffer XY“). Ich möchte nun alle Verknüpfungen auf externe Dokumente aufheben (so dass nämlich die eingefügten Textpassagen im Falle der Veränderung der „Quelldatei“ nicht mehr aktualisiert werden). Die Querverweise innerhalb des Dokuments möchte ich jedoch beibehalten.

Kann mir da jemand einen Tipp geben für ein Makro? Besten Dank im Voraus Smile
Gruss twb
 
  • #2
heute wegen Rotweinüberschuss keine Lösung -> morgen .. ;)

Gruß Matjes :)
 
  • #3
Hi Matjes
ich wär Dir echt dankbar mml mml mml

Tschüss
 
Thema:

MS Word: alle Verknüpfungen aufheben, aber Querverweise beibehalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben