MS Word automatisch als MS Power-Point umwandeln?

  • #1
K

Kakadus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Salutti

Ich habe viele Word-Dokumente, die ich gerne ins Power-Point übernehmen möchte. Ich habe gehört, dass es für diese Umwandlung ein Tool gibt.

Wer weiss etwas davon, bzw. kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dies mehr oder weniger automatisch ins Power-Point übernehmen kann? Es geht um die Office 2003-Versionen.

Vielen Dank und Gruss
Ronny
 
  • #2
Tjaaaaa, Word hat unter dem Menü Datei einen Eintrag, der nennt sich Senden an.... Da sollte Microsoft PowerPoint angeboten werden.

Wenn das was taugt...

Gruß
Hein
 
  • #3
Ja, das ist richtig... ist jedoch kaum zu gebrauchen. Dann ist man schneller mit Copy-paste...

Aber danke für den Tipp.

Gruss
Ronny
 
  • #4
Also, wenn Copy->n' Paste funktioniert, dann funktioniert auch Drag->n' Drop. PowerPoint offen, Explorer offen, Fenster nebeneinander und gib ihm. *denkich*

Müsste flotter gehen. Ein geniales Makro wäre natürlich eleganter :)

Gruß
Hein
 
  • #5
Stimmt. Geht natürlich auch... auch wenn ich nicht daran gedacht habe... aber in dieser Art... ist es wenigstens hilfreich.
 
Thema:

MS Word automatisch als MS Power-Point umwandeln?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben