MS Word automatisch als MS Power-Point umwandeln?

Dieses Thema MS Word automatisch als MS Power-Point umwandeln? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Kakadus, 17. Jan. 2006.

Thema: MS Word automatisch als MS Power-Point umwandeln? Salutti Ich habe viele Word-Dokumente, die ich gerne ins Power-Point übernehmen möchte. Ich habe gehört, dass es...

  1. Salutti

    Ich habe viele Word-Dokumente, die ich gerne ins Power-Point übernehmen möchte. Ich habe gehört, dass es für diese Umwandlung ein Tool gibt.

    Wer weiss etwas davon, bzw. kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dies mehr oder weniger automatisch ins Power-Point übernehmen kann? Es geht um die Office 2003-Versionen.

    Vielen Dank und Gruss
    Ronny
     
  2. Tjaaaaa, Word hat unter dem Menü Datei einen Eintrag, der nennt sich Senden an.... Da sollte Microsoft PowerPoint angeboten werden.

    Wenn das was taugt...

    Gruß
    Hein
     
  3. Ja, das ist richtig... ist jedoch kaum zu gebrauchen. Dann ist man schneller mit Copy-paste...

    Aber danke für den Tipp.

    Gruss
    Ronny
     
  4. Also, wenn Copy->n' Paste funktioniert, dann funktioniert auch Drag->n' Drop. PowerPoint offen, Explorer offen, Fenster nebeneinander und gib ihm. *denkich*

    Müsste flotter gehen. Ein geniales Makro wäre natürlich eleganter :)

    Gruß
    Hein
     
  5. Stimmt. Geht natürlich auch... auch wenn ich nicht daran gedacht habe... aber in dieser Art... ist es wenigstens hilfreich.
     
Die Seite wird geladen...

MS Word automatisch als MS Power-Point umwandeln? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office, Word 2010 BETA - Wie gelöschte Objekte automatisch löschen? Microsoft Office Suite 7. Sep. 2010
PDF automatisch in Fireforx öffnen nicht in Internet Explorer (Word 2007) Windows XP Forum 6. Feb. 2010
Word 2003 und 2007 parallel - NoRereg Eintrag automatisch für jeden User Microsoft Office Suite 4. Jan. 2010
Formulardaten automatisch übernehmen auf zweiter Seite (Word)??? Microsoft Office Suite 1. Juli 2008
automatisch hochstellen von qm bzw. m2 in Word 2007 Microsoft Office Suite 26. Sep. 2007