MS WORD-datei lässt sich nicht öffnen

  • #21
werden beim Start irgendwelche Makros ausgeführt bzw. ist unter Vorlagen und AddIns irgendwas Verdächtiges?
Gruß Lisa
 
  • #22
Es wurden keine macros ausgeführt. Verdächtige Dateien habe ich auch keine gefunden. Letzte Virenprüfung vor ca. vier Stunden.
jatina
 
  • #23
unter Extras - Vorlagen und AddIns findet sich nichts?

Hast Du schon mal Start - Ausführen - Durchsuchen - Winword.exe suchen - öffnen - und dahinter einen Leerschritt /regserver eintippen - ok. versucht? Dadurch wird Word neu registriert.

Was steht unter Ordneroptionen Dateitypen - .doc - Erweitert - open

C:\Programme\Microsoft Office\Office\WINWORD.EXE /q /n %1

Häkchen bei DDE verwenden

DDE Nachricht:

[REM _DDE_Direct][FileOpen(%1)]

Gruß Lisa
 
  • #24
Hi, Lisa
unter Extras usw.--- steht nichts drin
Word ist neu registriert - nichts
Ordneroptionen waren bei mir:

C:\Programme\Microsoft Office\Office\WINWORD.EXE /n
Häkchen bei DDE ist verwendet
DDE Nachricht:
[REM _DDE_Direct][FileOpen(%1)]

Habe deinen Ratschlag befolgt.
jetzt wird alles so geöffnet wie es sein soll
ABER:
Fehlermeldung vor dem Öffnen: Datei ( Name und Ort ) kann nicht gefunden werden. Sehr merkwürdig!!??
 
  • #25
C:\Programme\Microsoft Office\Office\WINWORD.EXE /n %1

dann ändere das mal ab, wie es oben steht - Leerschritt hinter /n und %1 eintippen inklusive Anführungszeichen.

Gruß Lisa
 
  • #26
Hi,
Habe alles geändert, hilft aber nichts. In der DDE - Zeile steht jetzt wieder %1 habe es auch in der Vorgangs-Zeile geändert. Bei einem Kollegen steht hier: ... /n/ DDE. wenn ich diese Änderung mache passiert auch nichts.
Gruß
 
Thema:

MS WORD-datei lässt sich nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben