Ms Word Eingabefelder

Dieses Thema Ms Word Eingabefelder im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von quattro77, 13. Jan. 2006.

Thema: Ms Word Eingabefelder Hallo allen Experten hier! Habe folgendes Problem: habe mir ein Word Dokument erstellt, welches ich immer wieder...

  1. Hallo allen Experten hier!
    Habe folgendes Problem: habe mir ein Word Dokument erstellt, welches ich immer wieder nutze. Darin habe ich verschiedene Sachen wie Adressen oder best. Nummern die sich aber jedes mal ändern und sich im gesamten Dokument öfter wiederholen. das immer wieder zu überschreiben raubt einem ganz schön Zeit. Hab da mal was gesehen wo man über eine Eingabe-Maske diese Werte eingeben kann und selbe dann automatisch an jeder ausgewählten Stelle eingetragen werden. Gibt es sowas? oder kann man sowas selber erstellen? Bin da ehrlichgesagt nicht so der Experte. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    MfG Quattro77
     
  2. Suchen und Ersetzen [STRG + H] fällt mir spontan ein ;)

    pan_fee
     
  3. Hallo quattro77,

    schick mir mal ein Beispiel der Datei, in der die relevanten Daten farbig gekennzeichnet sind. Dann bau ich dir dafür eine Userform.

    Gruß Matjes :)
     
  4. das is ne super Sache, mach ich sofort... :D
     
Die Seite wird geladen...

Ms Word Eingabefelder - Ähnliche Themen

Forum Datum
In OOo definierte Eingabefelder unter MS Word Windows XP Forum 19. Aug. 2005
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015