Ms Word Eingabefelder

  • #1
Q

quattro77

Guest
Hallo allen Experten hier!
Habe folgendes Problem: habe mir ein Word Dokument erstellt, welches ich immer wieder nutze. Darin habe ich verschiedene Sachen wie Adressen oder best. Nummern die sich aber jedes mal ändern und sich im gesamten Dokument öfter wiederholen. das immer wieder zu überschreiben raubt einem ganz schön Zeit. Hab da mal was gesehen wo man über eine Eingabe-Maske diese Werte eingeben kann und selbe dann automatisch an jeder ausgewählten Stelle eingetragen werden. Gibt es sowas? oder kann man sowas selber erstellen? Bin da ehrlichgesagt nicht so der Experte. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

MfG Quattro77
 
  • #2
Suchen und Ersetzen [STRG + H] fällt mir spontan ein ;)

pan_fee
 
  • #3
Hallo quattro77,

schick mir mal ein Beispiel der Datei, in der die relevanten Daten farbig gekennzeichnet sind. Dann bau ich dir dafür eine Userform.

Gruß Matjes :)
 
  • #4
das is ne super Sache, mach ich sofort... :D
 
Thema:

Ms Word Eingabefelder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben