MS Word / Grafiken lassen sich nicht löschen?

Dieses Thema MS Word / Grafiken lassen sich nicht löschen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 8. Okt. 2004.

Thema: MS Word / Grafiken lassen sich nicht löschen? Hallo und guten Tag, ich arbeite des Öfteren mit Word-Dukumenten DOC/RTF und habe jedesmal Schwierigkeiten, einmal...

  1. Hallo und guten Tag,

    ich arbeite des Öfteren mit Word-Dukumenten DOC/RTF und habe jedesmal Schwierigkeiten, einmal importierte Grafiken und Pictures wieder aus den Dokus zu löschen.

    Die Grafiken sind zwar nicht mehr sichtbar im Doku, aber physikalisch (sichtbar anhand der Datemenge) immer noch im Job enthalten.

    Hat jemand einen Rat, wie man die Word-Dateien cleanen kann?

    Mit freundlichen Grüßen, Wolf Voigt
     
  2. Versuch mal Speichern unter neuem Namen. Das hat mir bei einem sehr ähnlichen Problem geholfen.
     
  3. Danke, werde ich mal versuchen.

    MfG, Wolf
     
Die Seite wird geladen...

MS Word / Grafiken lassen sich nicht löschen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafiken in 'word 2010' nicht sichtbar Microsoft Office Suite 8. Aug. 2012
Beim Formatieren in Word verrutschen Text und Grafiken Microsoft Office Suite 12. Juni 2010
Word 2007 druckt Grafiken in Tabelle nicht Microsoft Office Suite 15. Jan. 2010
Word zeigt keine eingebetteten Grafiken an Windows XP Forum 1. Juni 2009
word xp - eingebundene grafiken "springen" Microsoft Office Suite 20. Mai 2006