MS-Word: Jedesmal Fehlermeldung beim öffnen einer Word-Datei

Dieses Thema MS-Word: Jedesmal Fehlermeldung beim öffnen einer Word-Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The_Myst, 3. Apr. 2005.

Thema: MS-Word: Jedesmal Fehlermeldung beim öffnen einer Word-Datei Hallo Forum! Jedesmal, wenn ich eine Word-Datei aufmache, bekomme ich diese Fehlermeldung. Auch eine...

  1. Hallo Forum!

    Jedesmal, wenn ich eine Word-Datei aufmache, bekomme ich diese Fehlermeldung. Auch eine Reparaturinstallation von MS Word brachte keine Abhilfe.

    Was muss ich machen?

    [​IMG]

    PS: Auch ein löschen bzw. ein Umbenennen der Normal.dot Datei brachte keine Abhilfe.

    Bitte um dringende Hilfe... Wär euch super dankbar.
     
  2. Hat denn hier keiner ausser mir jemals dieses Problem gehabt? :(
     
Die Seite wird geladen...

MS-Word: Jedesmal Fehlermeldung beim öffnen einer Word-Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS-WORD 2003 startet immer wieder im abgesicherten Modus Windows XP Forum 21. Nov. 2007
MS-Word 2003 - Einstellung Windows XP Forum 11. März 2006
MS-Word 2003 - DRUCKFUNKTION MAKRO? Windows XP Forum 28. Sep. 2005
MS-Word Windows XP Forum 9. Juli 2005
MS-Word Serienbrief funktion Microsoft Office Suite 3. März 2005