MS Word Problem

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hallo zusammen,

ich saß eben bei einem Kollegen der folgendes Problem hat. Teilweise hat er beim öffnen eines Dokumentes keine Kopfzeile. Wenn er das selbe Dokument wieder öffnet hat er Teilweise die Kopfzeile sowie folgende Lustige Zahlen an einigen Stellen des Dokumentes am linken Bildschirmrand.

1.jpg


Er verwendet Word 2002 mit SP3 (müsste Word XP sein) und hat nach SEINEM Wissen keine Einstellungen verändert. Wenn ich das Dokument öffne habe ich weder das eine noch das andere Problem!!!

Hat jemand ne Ahnung woher das kommt?!?!
 
  • #2
Ihr habt die Zeilennummerierung eingeschaltet - Datwi - Seite einrichten - Seitenlayout - Zielennummern.

Gruß Lisa
 
  • #4
@Gandalf

Und? Hat es helfen können?
 
Thema:

MS Word Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben