MS Word

  • #1
N

nfets

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mit dem MS Word 2000 Professionel folgendes Problem!
Ich kann keine Dateien öffnen, die mehr als 1 Seite haben, sobald die Datei nur eine Seite hat, lässt sich diese datei einwandfrei öffnen. Ich kann auch dateien mit mehreren Seiten erstellen und dann abspeichern aber ich kann diese dann nicht mehr öffnen!
Ich habe jetzt bereits das Office neu installiert, auch schon eine Andere Version aber das alles nicht funktioniert! Ist das Problem irgend jemanden bekannt?

Gruß

Stefan

verschoben aus den Software Problemen
 
  • #2
hallo,

was passiert denn, wenn du so eine datei öffnest?

bekommst du dann eine fehlermeldung?

gruß,
kath.hundefriseursalon
 
Thema:

MS Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben