MS Word

Dieses Thema MS Word im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nfets, 15. Okt. 2004.

Thema: MS Word Hallo, ich habe mit dem MS Word 2000 Professionel folgendes Problem! Ich kann keine Dateien öffnen, die mehr als 1...

  1. Hallo,

    ich habe mit dem MS Word 2000 Professionel folgendes Problem!
    Ich kann keine Dateien öffnen, die mehr als 1 Seite haben, sobald die Datei nur eine Seite hat, lässt sich diese datei einwandfrei öffnen. Ich kann auch dateien mit mehreren Seiten erstellen und dann abspeichern aber ich kann diese dann nicht mehr öffnen!
    Ich habe jetzt bereits das Office neu installiert, auch schon eine Andere Version aber das alles nicht funktioniert! Ist das Problem irgend jemanden bekannt?

    Gruß

    Stefan

    verschoben aus den Software Problemen
     
  2. hallo,

    was passiert denn, wenn du so eine datei öffnest?

    bekommst du dann eine fehlermeldung?

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
Die Seite wird geladen...

MS Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014