MS-Word

Dieses Thema MS-Word im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von transilv, 9. Juli 2005.

Thema: MS-Word Hallo, ich habe folgendes Problem: wie kann ich in ein Word-Dokument an bestimmten zu definierenden Stellen einen...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    wie kann ich in ein Word-Dokument an bestimmten zu definierenden Stellen einen für alle Stellen gleichen Text per Makro oder Textbox einfügen?

    vielen Dank!
     
  2. Hallo,

    einfach an den *** an bestimmten zu definierenden Stellen ***
    ein Sonderzeichen oder Wort das im Dokument nicht vorkommt eingeben.
    Anschliessend durch Suchen und Ersetzen (Bearbeiten> Ersetzen) austauschen lassen.

    Viel Spass mit Word.....
     
Die Seite wird geladen...

MS-Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS-WORD 2003 startet immer wieder im abgesicherten Modus Windows XP Forum 21. Nov. 2007
MS-Word 2003 - Einstellung Windows XP Forum 11. März 2006
MS-Word 2003 - DRUCKFUNKTION MAKRO? Windows XP Forum 28. Sep. 2005
MS-Word: Jedesmal Fehlermeldung beim öffnen einer Word-Datei Windows XP Forum 3. Apr. 2005
MS-Word Serienbrief funktion Microsoft Office Suite 3. März 2005