MS Word

Dieses Thema MS Word im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Na_d_ja, 7. Okt. 2008.

Thema: MS Word Bitte um Hilfe. Wenn ich die Auswahl - Seitenlayout auswähle habe ich das Problem, dass das Dokument winzig oben...

  1. Bitte um Hilfe.

    Wenn ich die Auswahl - Seitenlayout auswähle habe ich das Problem, dass das Dokument winzig oben links erscheint.

    Wenn ich aber eine andere Auswahl nehme zB Weblayout ist das Dokument normal groß.

    Ich arbeite am liebsten mit der Seitenlayout, nur weiß ich nicht wie ich das Dokument wieder auf Normal Größe bekomme.

    Bitte um Hilfe.

    Nadja
     
  2. den Zoom in der Ansicht Seitenlayout auf 100% oder mehr stellen hilft nicht?
     
  3. Your a Star!!! :1

    Danke dir, warum bin ich nicht selbst auf die Idee gekommen???

    Der Tag ist gerettet...
     
Die Seite wird geladen...

MS Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014