MS Word2003-Dokument nur mit Passwort öffnen

Dieses Thema MS Word2003-Dokument nur mit Passwort öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kleiner1958, 24. Nov. 2010.

Thema: MS Word2003-Dokument nur mit Passwort öffnen Hallo, in den vorher gehenden Versionen (von Office2003) konnte man Word und Exceldokumente mit einem Passwort gegen...

  1. Hallo,
    in den vorher gehenden Versionen (von Office2003) konnte man Word und Exceldokumente mit einem Passwort gegen Öffnen sichern.
    Das Dokument soll nicht angezeigt werden, wenn das Passwort nicht korrekt ist.
    Leider finde ich die Einstellung nicht mehr....
    Die Frage hat mir ein Kollege gestellt - ich selbst arbeite schon eine Weile mit Office2007.
    Der Weg mit dem Rechtemanagement ist nicht das was ich suche, da wird das Dokument ja nur gegen Änderungen geschützt.
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
    Vielen Dank
     
  2. Hallo kleiner1958,

    Datei-> SpeichernUnter-> Optionen und dort Lesekennwort eingeben.

    Gruß Matjes :)
     
  3. Hallo Matjes,
    Danke für Deine schnelle Antwort.
    Die Stelle, wo das einstellbar ist, ist gut versteckt, hab sie aber dank Deiner Hinweise gefunden.
    :1 :1 :1
     
Die Seite wird geladen...

MS Word2003-Dokument nur mit Passwort öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016
Passwort Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
Admin Passwort Windows 10 Forum 4. Aug. 2015