MS Works 2000

  • #1
H

Homer84

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe ein Problem mit MS Works2000. Ich habe ein Novell - Win2k Server Netz.
Wenn ich als Domänen Admin bestimmte Datein öffne passier nix aber wenn ich als User mit Lokalen Admin rechten diese Datein öffnen möchte kommen 2 Fehler meldungen
Die 1. Fehlermeldung sagt nix aus ist nur ein Ausrufezeichen drin !
Die 2. Fehlermeldung sagt mir das die Datein entwerder gelöscht oder verschoben wurden sind,
(Ich habe Sie von einer andern Festplatte auf den PC kopiert) und ich möchte doch MS Works neu aufsetzen.

Okay habe ich gemacht.
Aber die beiden Fehlermeldungen kommen immer wieder.
Das tolle an der ganzen Sache ist wenn ich die FM wegklicke kann ich mit den Daten arbeiten...
Ist aber sehr nervig.

Danke MFG Homer
 
  • #2
Na gut kann mir wohl keiner mit Works helfen :-\
 
  • #3
Ola,

sei nicht traurig :) Works ist relativ selten im Einsatz und vor allem ganz selten im Netzwerk .... Ist halt eher ein preiswertes Heimwerkertool ... Hab also keine Ahnung, woran es liegen könnte, außer Rechteverwaltung ... es scheint eher daran zu leigen, als an Works.
 
Thema:

MS Works 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben