MS Works 2000

Dieses Thema MS Works 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Homer84, 19. Mai 2005.

Thema: MS Works 2000 Hallo Ich habe ein Problem mit MS Works2000. Ich habe ein Novell - Win2k Server Netz. Wenn ich als Domänen Admin...

  1. Hallo
    Ich habe ein Problem mit MS Works2000. Ich habe ein Novell - Win2k Server Netz.
    Wenn ich als Domänen Admin bestimmte Datein öffne passier nix aber wenn ich als User mit Lokalen Admin rechten diese Datein öffnen möchte kommen 2 Fehler meldungen
    Die 1. Fehlermeldung sagt nix aus ist nur ein Ausrufezeichen drin !
    Die 2. Fehlermeldung sagt mir das die Datein entwerder gelöscht oder verschoben wurden sind,
    (Ich habe Sie von einer andern Festplatte auf den PC kopiert) und ich möchte doch MS Works neu aufsetzen.

    Okay habe ich gemacht.
    Aber die beiden Fehlermeldungen kommen immer wieder.
    Das tolle an der ganzen Sache ist wenn ich die FM wegklicke kann ich mit den Daten arbeiten...
    Ist aber sehr nervig.

    Danke MFG Homer
     
  2. Na gut kann mir wohl keiner mit Works helfen :-\
     
  3. Ola,

    sei nicht traurig :) Works ist relativ selten im Einsatz und vor allem ganz selten im Netzwerk .... Ist halt eher ein preiswertes Heimwerkertool ... Hab also keine Ahnung, woran es liegen könnte, außer Rechteverwaltung ... es scheint eher daran zu leigen, als an Works.
     
Die Seite wird geladen...

MS Works 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
works in word2000 Microsoft Office Suite 2. Aug. 2006
works 2000-textverarbeitung drucket nicht aus Windows XP Forum 29. Jan. 2006
HILFE/Drucken mit works 2000 geht nicht mehr Windows XP Forum 27. Jan. 2006
Installation von Works suite 2000 Windows XP Forum 16. Aug. 2005
Works2000 uninst. Windows XP Forum 7. Apr. 2005