MS Works 9.0

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Jedes Mal wenn ich bei MS Works mit Copy/paste etwas einfügen möchte (von einem anderen Programm oder dem Browser) schliesst MS Works sofort. Alles andere funktioniert normal. Was kann das sein?
 
  • #2
Also wird ganz ausdrücklich von Works abgeraten, weil das anscheinend öfter mal Probleme macht...
Stattdessen könntest du dir überlegen auf OpenOffice umzusteigen, ist sogar kostenlos! :)
 
  • #3
Nun, eigentlich bin ich seit Jahren sehr zufrieden mit Works und für die wenigen Male, die ich ein solches Programm brauche, ist mir OpenOffice zu wuchtig.
 
Thema:

MS Works 9.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben