MS Works Programme hinzufügen ??

  • #1
S

Sandra-xx

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute.
Ich habe auf meinem Rechner das MS Office Paket installiert.
Und dann dazu dieses MS Works.
Dabei wurde erkannt, das das Word schon da war, und es wurde in diese Schnellstartleiste eingebunden.
Aber die anderen Programme eben nicht. ???
Wie kann ich denn die anderen Programme, Power Point usw auch in Work aufrufen?
Und wo wir schon mal dabei sind, wie kann ich den Mozilla dazu in diese Programmliste bekommen?

Schon mal vielen Dank.
LG Sandra
 
  • #2
ola,

Works ist selten, Word gehört dazu , die anderen Programme nicht. Ich vermute, du meinst die Schnellstartleiste von Works. Nur aus der Erinnerung: Gibt es nicht auch unter Extras Optionen oder nach einem Klick mit der rechten Maustaste auf diese Schnellstartleiste so etwas wie Anpassen?
 
  • #3
Dieses Works kostet 45 eus, und bietet für diese kleinen Betrag ne Menge, Word, Encarta, Sone Art Ecxel, Photobearbeitung usw.
Aber den Punkt Programme würde ich gerne erweitern, z.B. mit den anderen Office Programmen.
Weil z.B. nur der Powerpoint Viewer da ist.
Es gibt bei Works keine Extras, und in den Übersichtsbildern von Works auch keine rechte Maustaste. :-\

Noch ne Idee?
 
  • #4
Ola,

nicht wirklich, ich habe das Programm bereits vor langer Zeit deinstalliert, ein parallebetrieb von echtem Office und Works schien mir überflüssig. Ich hab eine gute Hilfe in Erinnerung, sthet da nicht dazu was drin?
 
  • #5
Natürlich hast du recht Parallelbetrieb macht nicht wirklich Sinn.
Aber danke für deine Mühen!
 
  • #6
Ola,

ich hatte doch noch ne Installation auf einem Testrechner, aber ich habe in der Hilfe nichts wirklich bruachbares gefunden, um die weiterzuhelfen ...
 
Thema:

MS Works Programme hinzufügen ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben