MS Works

Dieses Thema MS Works im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von manas, 24. Okt. 2004.

Thema: MS Works Hallo, habe beim neuen PC MS Works vorinstalliert. Da ich von der Firma auch Excel und Worddateien von Office XP...

  1. Hallo, habe beim neuen PC MS Works vorinstalliert.
    Da ich von der Firma auch Excel und Worddateien von Office XP zuhause bearbeite habe ich folgende Frage:
    Geht diese Bearbeitung auch mit MS Works und was ist eigentlich der Unterschied zwischen Works und Office XP?
    Danke
    manas
     
  2. Ola,

    Works ist ein VW, Office ein Porsche ;D

    Aber im Ernst: Works ist ein Progamm, dass eine Textverarbeitung, ein Kalkulationsmodul und ein Datenbankmodul enthält. Office ist eine Zusammenstellung entsprechender Einezlprogramme.
    Kurzfassung: Kompatibel ja, verlustfrei nein, weil bsp Excel deutlich mehr kann als die Kalkulation in Works. Tipp: Konsultier mal die Hilfe von Works nach dem Stichwort Microsoft Office, oder Word oder Excel ...
     
Die Seite wird geladen...

MS Works - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 Works-Kalenderdaten nach Crash retten? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
MS Works 9.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Nov. 2011
Texworks - latex - underfull \hbox (badness... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Sep. 2011
USB Ports der Workstation über Server verwalten Windows Server-Systeme 17. Aug. 2011
Konvertieren von Works Dateien Windows XP Forum 3. März 2011