MS04-012???Eine Sicherheitslücke?

Dieses Thema MS04-012???Eine Sicherheitslücke? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolfram69, 22. Feb. 2006.

Thema: MS04-012???Eine Sicherheitslücke? Hallo zusammen,habe vorhin hier http://de.trendmicro-europe.com/consumer/housecall/housecall_launch.php einen...

  1. Hallo zusammen,habe vorhin hier http://de.trendmicro-europe.com/consumer/housecall/housecall_launch.php

    einen Onlinescan durchgeführt und die Meldung erhalten,daß eine Sicherheitslücke

    bestehen würde und zwar diese: MS04-012!

    Wenn ich aber über Windows Update mein System prüfe, bekomme ich die

    Aussage: Keine wichtigen Updats vorhanden.

    Allerdings finde ich auf meinem Rechner nirgends das KB828741.

    Wurde dieses vieleicht durch ein späteres ersetzt?

    Was meint ihr dazu?

    Grüße

    Wolfram
     
  2. Dann kannst du das SP2 aber nicht installiert haben, oder? Denn für SP2 ist der Patch gar nicht vorgesehen, da er bereits im SP2 enthalten ist.

    Fürs SP1 wurde er, wie gesagt, ersetzt.
     
  3. Nein, habe kein SP2 drauf, bin mit SP1 unterwegs.

    Meine eigendliche Frage ist, sollte ich nochmals das MS05-51 bei mir installieren,da

    ich ja gestern das eigendlich ersetzte MS04-12 installiert habe.

    Oder hat dies keine Auswirkungen auf das MS05-51 gehabt.

    Grüße

    Wolfram
     
  4. Das kann ich dir nicht sagen.
     
  5. Danke,

    werd einfach mal das MS05-51 nochmals installieren.

    Dürfte eigendlich nicht schaden.

    Grüße

    Wolfram
     
Die Seite wird geladen...

MS04-012???Eine Sicherheitslücke? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sicherheitslücke bei Linux Systeme Linux & Andere 26. Sep. 2014
Firefox schließt Sicherheitslücke Windows 7 Forum 23. März 2010
Sicherheitslücke Firefox 3.5 Web-Browser 15. Juli 2009
Sicherheitslücke ??? Sonstiges rund ums Internet 4. Nov. 2007
VNC Sicherheitslücke? application/octet-stream Windows XP Forum 25. Nov. 2006