MSConfig - Anzeige

Dieses Thema MSConfig - Anzeige im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stri, 10. Jan. 2005.

Thema: MSConfig - Anzeige Ich hab mal eine allgemeine Frage: Wenn ich mit msconfig das Systemkonfipg starte und das Register Systemstart...

  1. Ich hab mal eine allgemeine Frage:

    Wenn ich mit msconfig das Systemkonfipg starte und das Register Systemstart anwähle, steht unter Befehle der komplette Pfad für die Programme die sofort gestartet werden sollen.

    Was hat das zu bedeuten, wenn ein Pfad in Anführungsstrichen gesetzt ist?
     
  2. Angaben in Anführungszeichen enthalten in der Regel ein Leerzeichen im Ordner- oder Dateinamen. Diese sind ohne Anführungszeichen nicht verarbeitbar.
     
Die Seite wird geladen...

MSConfig - Anzeige - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Schrift in Task-Manager - msconfig - Tuneup Utilities - etc. Windows 7 Forum 6. Feb. 2012
Msconfig fehlt bei WIN 7 Windows 7 Forum 1. März 2010
Kein zugriff auf "msconfig" Windows XP Forum 3. Nov. 2009
Windows 4,5 min zum hochfahren anstatt norm.10sec (keine Änderungen in msconfig) Viren, Trojaner, Spyware etc. 22. Nov. 2008
Zugriffverweigerung bei msconfig Windows XP Forum 20. Juni 2008