"msconfig" bei XP??

  • #1
M

muesli_master

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
guten tag,

hab folgende frage:
wenn ich bei meinem alten PC (seither hatte ich auf meinem alten PC windows 2000.)
verhindern wollte, dass sich manche programme automatisch mit hochfahren des PC starten, hab ich diese bei msconfig ausgeschaltet.
jetzt da ich XP hab, weiss ich nicht mehr genau wie des geht...
vor allem ein programm nervt, es öffnet sich immer, wennich im netz irgendwas suche(sogar wenn ich bei ebay was eintippe) und sucht parallel azu in einem extra fenster...!

ich hoffe mir kann trotz meines etwas eingeschränkten fachjargons jemand helfen :)
 
  • #2
Also msconfig gibt es auch bei XP. Einfach Start - Ausführen anklicken und dann msconfig eintragen.
 
  • #3
muesli_master schrieb:
vor allem ein programm nervt, es öffnet sich immer, wennich im netz irgendwas suche(sogar wenn ich bei ebay was eintippe) und sucht parallel azu in einem extra fenster...!

dazu solltest du mal mehr infos geben, wie heisst das programm? schaedling ausgeschlossen?
 
  • #4
oha, es geht ja echt so einfach...
vielen dank für den tipp ;D

das problem mit dem einen nervigen program ist damit auch gelöst!
 
Thema:

"msconfig" bei XP??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben