msconfig eintrag ohne namen und befehl

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

ich suche immer noch einen fremden auf meinem rechner und habe nun einmal einen blick in die msconfig geworfen.

dort gibt es einen eintrag ohne namen und ohne befehl !

würdet ihr diesen killen ???

gruß Jan :)
 
  • #2
ich würde dir ja helfen, wenn ich wüsste, was du meinst.

bitte formuliere deine frage ausführlicher.

nebenbei: nimmst du in deiner frage bezug auf ein älteres thema mit gleichem inhalt? du schreibst suche immer noch...
 
  • #3
hi nogger !

ich hatte soeben mut zur lücke und habe diesen eintrag - der halt keine bezeichnung und keinen befehl hat einfach deaktivert - und noch lebt mein system !

gruß Jan :)
 
  • #4
melde dich einfach, wenn du doch noch probleme bekommen solltest. :)
 
  • #5
ok !
 
  • #6
jan2 schrieb:
richtig gemacht, hast du aktuell was installiert? ich kenne das ding. es ist müll. ist in msconfig mit haken, aber kein verweis auf eine datei. ist nicht in den normalen autostart-sektionen von

HKCU>software>microsoft>windows>current version>run oder
HKLM>software>microsoft>windows>current version>run zu finden. eventuell, das kam vor, mal nachsehen in

HKLM>software>microsoft>shared tools>msconfig>startupfolder oder
HKLM>software>microsoft>shared tools>msconfig>startupreg , ob es dort leere einträge gibt.
 
  • #7
Autostarteinträge finden:


deaktivierte Autostart-Einträge unter Systemstart im msconfig löschen:


HijackThis:


pan_fee
 
Thema:

msconfig eintrag ohne namen und befehl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben