msconfig eintrag ohne namen und befehl

Dieses Thema msconfig eintrag ohne namen und befehl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 6. Juli 2005.

Thema: msconfig eintrag ohne namen und befehl hi ! ich suche immer noch einen fremden auf meinem rechner und habe nun einmal einen blick in die msconfig...

  1. hi !

    ich suche immer noch einen fremden auf meinem rechner und habe nun einmal einen blick in die msconfig geworfen.

    dort gibt es einen eintrag ohne namen und ohne befehl !

    würdet ihr diesen killen ???

    gruß Jan :)
     
  2. ich würde dir ja helfen, wenn ich wüsste, was du meinst.

    bitte formuliere deine frage ausführlicher.

    nebenbei: nimmst du in deiner frage bezug auf ein älteres thema mit gleichem inhalt? du schreibst suche immer noch...
     
  3. hi nogger !

    ich hatte soeben mut zur lücke und habe diesen eintrag - der halt keine bezeichnung und keinen befehl hat einfach deaktivert - und noch lebt mein system !

    gruß Jan :)
     
  4. melde dich einfach, wenn du doch noch probleme bekommen solltest. :)
     
  5. ok !
     
  6. richtig gemacht, hast du aktuell was installiert? ich kenne das ding. es ist müll. ist in msconfig mit haken, aber kein verweis auf eine datei. ist nicht in den normalen autostart-sektionen von

    HKCU>software>microsoft>windows>current version>run oder
    HKLM>software>microsoft>windows>current version>run zu finden. eventuell, das kam vor, mal nachsehen in

    HKLM>software>microsoft>shared tools>msconfig>startupfolder oder
    HKLM>software>microsoft>shared tools>msconfig>startupreg , ob es dort leere einträge gibt.
     
  7. Autostarteinträge finden:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=233

    deaktivierte Autostart-Einträge unter Systemstart im msconfig löschen:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=806

    HijackThis:
    http://www.wintotal.de/softw/?id=2022

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

msconfig eintrag ohne namen und befehl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Komische msconfig Einträge Windows XP Forum 17. Mai 2006
Alte msconfig Einträge Windows XP Forum 14. Juni 2004
msconfig Systemstart Einträge löschen? Windows XP Forum 15. Okt. 2003
Eintrag "run=hpfsched" in msconfig Windows 95-2000 27. Feb. 2003
Keine Schrift in Task-Manager - msconfig - Tuneup Utilities - etc. Windows 7 Forum 6. Feb. 2012