msconfig lässt sich nicht über ausführen offnen!

  • #1
T

the mole

Guest
Also ich habe Ein Problem: Ich kann unter Start Ausführen die msconfig nicht öffnen!
Fehlermeldung: Die Datei msconfig (oder eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangaben stimmen und alle erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind.


Vielleicht hatte jemand schon dieses Problem oder es weiß jemand sonst noch einen Weg wie ich die msconfig aufrufen kann.

lg aus Österreich
the mole
 
  • #2
Du hast Windows 2000 ?!?
Da gibts keine msconfig.exe....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Wie heißt dass dann?!?
 
  • #4
Es gibt unter W2k kein vergleichbares Tool.
Du kannst dir aber die msconfig.exe von einem XP-System auf dein W2k aufspielen, das sollte funktionieren.

Wo brennts denn überhaupt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
nein momentan brennt es noch nicht! ich wollte nur gewisse dinge aus dem autostart entfernen usw...
 
  • #7
Danke für deine Hilfe!!!
lg aus österreich
the mole
 
Thema:

msconfig lässt sich nicht über ausführen offnen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben