msconfig lässt sich nicht über ausführen offnen!

Dieses Thema msconfig lässt sich nicht über ausführen offnen! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von the mole, 5. März 2005.

Thema: msconfig lässt sich nicht über ausführen offnen! Also ich habe Ein Problem: Ich kann unter Start Ausführen die msconfig nicht öffnen! Fehlermeldung: Die Datei...

  1. Also ich habe Ein Problem: Ich kann unter Start Ausführen die msconfig nicht öffnen!
    Fehlermeldung: Die Datei msconfig (oder eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangaben stimmen und alle erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind.


    Vielleicht hatte jemand schon dieses Problem oder es weiß jemand sonst noch einen Weg wie ich die msconfig aufrufen kann.

    lg aus Österreich
    the mole
     
  2. Du hast Windows 2000 ?!?
    Da gibts keine msconfig.exe....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Wie heißt dass dann?!?
     
  4. Es gibt unter W2k kein vergleichbares Tool.
    Du kannst dir aber die msconfig.exe von einem XP-System auf dein W2k aufspielen, das sollte funktionieren.

    Wo brennts denn überhaupt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. nein momentan brennt es noch nicht! ich wollte nur gewisse dinge aus dem autostart entfernen usw...
     
  6. Danke für deine Hilfe!!!
    lg aus österreich
    the mole
     
Die Seite wird geladen...

msconfig lässt sich nicht über ausführen offnen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Schrift in Task-Manager - msconfig - Tuneup Utilities - etc. Windows 7 Forum 6. Feb. 2012
Msconfig fehlt bei WIN 7 Windows 7 Forum 1. März 2010
Kein zugriff auf "msconfig" Windows XP Forum 3. Nov. 2009
Windows 4,5 min zum hochfahren anstatt norm.10sec (keine Änderungen in msconfig) Viren, Trojaner, Spyware etc. 22. Nov. 2008
Zugriffverweigerung bei msconfig Windows XP Forum 20. Juni 2008