msconfig Systemstart Einträge löschen?

Dieses Thema msconfig Systemstart Einträge löschen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gieri, 15. Okt. 2003.

Thema: msconfig Systemstart Einträge löschen? Hallo Leute, wenn ich über msconfig den Systemstart aufrufe kann ich dort ein paar Einträge von Software sehen die...

  1. Hallo Leute,

    wenn ich über msconfig den Systemstart aufrufe kann ich dort ein paar Einträge von Software sehen die ich bereits deinstalliert habe. Wie bekomme ich diese weg?

    Es steht zwar ein Regkey Pfad hinten dran, aber leider ist dort kein Eintrag vorhanden.

    Wo werden dei Autostarteinträge noch gepfelgt?

    Im Autostart Ordner über Start Programme habe ich natürlich auch schon geschaut... da ist noch weniger zu sehen.

    Gruß.

    Gieri
     
  2. Danke für die schnelle Antwort ;)

    Geiles Board hier! 8)
     
  3. Hallo, :)
    ich weiß nicht was da bei mir falsch gelaufen ist aber ich finde in regedit nur teil von den Einträgen die ich gerne loswerden möchte.Auch die andere sind nicht komplet da
    Woran mag es liegen?
    mfg
     
Die Seite wird geladen...

msconfig Systemstart Einträge löschen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Schrift in Task-Manager - msconfig - Tuneup Utilities - etc. Windows 7 Forum 6. Feb. 2012
Msconfig fehlt bei WIN 7 Windows 7 Forum 1. März 2010
Kein zugriff auf "msconfig" Windows XP Forum 3. Nov. 2009
Windows 4,5 min zum hochfahren anstatt norm.10sec (keine Änderungen in msconfig) Viren, Trojaner, Spyware etc. 22. Nov. 2008
Zugriffverweigerung bei msconfig Windows XP Forum 20. Juni 2008