msconfig Systemstart Einträge löschen?

  • #1
G

Gieri

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wenn ich über msconfig den Systemstart aufrufe kann ich dort ein paar Einträge von Software sehen die ich bereits deinstalliert habe. Wie bekomme ich diese weg?

Es steht zwar ein Regkey Pfad hinten dran, aber leider ist dort kein Eintrag vorhanden.

Wo werden dei Autostarteinträge noch gepfelgt?

Im Autostart Ordner über Start Programme habe ich natürlich auch schon geschaut... da ist noch weniger zu sehen.

Gruß.

Gieri
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort ;)

Geiles Board hier! 8)
 
  • #4
Hallo, :)
ich weiß nicht was da bei mir falsch gelaufen ist aber ich finde in regedit nur teil von den Einträgen die ich gerne loswerden möchte.Auch die andere sind nicht komplet da
Woran mag es liegen?
mfg
 
Thema:

msconfig Systemstart Einträge löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben