Msconfig

  • #1
Mintschi

Mintschi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2001
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Ort
Neumünster
Hi,

ich hatte über msconfig das Zeitlimit der boot.ini geändert.
Jetzt erscheint nach jedem Reboot ein Fenster mit dem Hinweis, dass in der Konfiguration etwas geändert wurde.
Wie kann ich XP dazu überreden, meine Einstellungen zu akzeptieren ohne mir jedesmal dieses nervige Fenster auf's Auge zu drücken?

Gruß,
Mintschi
 
  • #2
Wenn dieses Fenster erscheint, ist unten ne Checkbox - setz da einfach nen Haken rein und klick auf OK, dann kommt die Meldung nicht mehr.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Das hatte ich bereits probiert. Danach wurden die Einstellungen aber wieder automatisch zurückgesetzt.

config.jpg
 
  • #4
Dann ändere einfach die Datei boot.ini mit dem Editor.
 
  • #5
Jupp, hat diesmal gefunzt nach dem Reboot (mit abhaken). -Danke!
 
Thema:

Msconfig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben