MSCONFIG?!?

Dieses Thema MSCONFIG?!? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von IcedCoffee, 6. Dez. 2005.

Thema: MSCONFIG?!? moin ich suche eine alternative für MSCONFIG weil ich will ein programm aus dem autostart entfernen [bei xp geht...

  1. moin

    ich suche eine alternative für MSCONFIG
    weil ich will ein programm aus dem autostart entfernen

    [bei xp geht das ja immer mit MSCONFIG aber ich bin hier leider gerade an einem 2k]
     
  2. thx aber leider habe ich keine rechte zum speicher/bearbeiten im winnt ordener :-[

    es geht mir ja nur darum das ich leider dafür gesorgt habe das hier jetzt so ein scheiss prog im autostart ist und ich keine lust habe den admin zu fragen
    [weil dann gibt es mecker vom admin]
     
  3. :-[ install fehlgeschlagen sagt er mir da

    aber vll kann mann das ja auch in der regedit einstellen weil da habe ich zugriff und kann auch löschen ;D
     
  4. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=233

    pan_fee
     
  5. thx aber leider konnte ich da nix finden
    und in der system.ini auch nix

    naja egal ich habe das programm in->Start->Programme->Autostart' grfunden
    ^^lol
     
Die Seite wird geladen...

MSCONFIG?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Schrift in Task-Manager - msconfig - Tuneup Utilities - etc. Windows 7 Forum 6. Feb. 2012
Msconfig fehlt bei WIN 7 Windows 7 Forum 1. März 2010
Kein zugriff auf "msconfig" Windows XP Forum 3. Nov. 2009
Windows 4,5 min zum hochfahren anstatt norm.10sec (keine Änderungen in msconfig) Viren, Trojaner, Spyware etc. 22. Nov. 2008
Zugriffverweigerung bei msconfig Windows XP Forum 20. Juni 2008