MSCONFIG?!?

  • #1
I

IcedCoffee

Guest
moin

ich suche eine alternative für MSCONFIG
weil ich will ein programm aus dem autostart entfernen

[bei xp geht das ja immer mit MSCONFIG aber ich bin hier leider gerade an einem 2k]
 
  • #3
thx aber leider habe ich keine rechte zum speicher/bearbeiten im winnt ordener :-[

es geht mir ja nur darum das ich leider dafür gesorgt habe das hier jetzt so ein scheiss prog im autostart ist und ich keine lust habe den admin zu fragen
[weil dann gibt es mecker vom admin]
 
  • #5
:-[ install fehlgeschlagen sagt er mir da

aber vll kann mann das ja auch in der regedit einstellen weil da habe ich zugriff und kann auch löschen ;D
 
  • #7
thx aber leider konnte ich da nix finden
und in der system.ini auch nix

naja egal ich habe das programm in->Start->Programme->Autostart' grfunden
^^lol
 
Thema:

MSCONFIG?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben