msconfig

  • #1
J

jüki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
ich habe auf zwei mit dem identischen XP installierten PCs jeweils eine Verknüfung mit msconfig.exe auf dem Desktop erzeugt.
Bei PC 1 sieht es so aus:

msconfig1.jpg


und bei PC2 so:

msconfig2.jpg


Woher könnte der Unterschied beim Reiter Tools liegen?
Die Systemwiederherstellung ist bei PC 1 schon bei der Installation deaktiviert - bei PC 2 erst nach der Installation.
Wobei ich nicht so recht glaube, es hat damit etwas zu tun.
Ist nicht betriebswichtig, interessiert mich aber sehr .
Deshalb würde ich mich sehr über Aufklärung freuen!
Jürgen
 
  • #3
Danke für den Hinweis - aber auf beiden PCs sind alle Patches identisch installiert. Da ist kein Unterschied! Allerdings hab ich damit eine Möglichkeit der Suche.
Jürgen

Edit: Ich habe geschwindelt - entschuldige bitte. Nein - dieses Update war tatsächlich unterschiedlich!
Habe es nun (nachdem man an meiner Ehrlichkeit zweifelte und ich die Rechtmäßigkeit meines XP nachweisen mußte) geladen und installiert - jetzt sind beide identisch.
Danke noch einmal!
 
  • #4
Keine Ursache.

PS: An identische PC's glaube ich eh nicht. Ich glaube das, was ich sehe. ;)
 
  • #5
hi

ich habe das posting jetz gelesen und arbeite auch manchmal im msconfig. jetz frag ich mich wenn ich das update installiere was bringt mir das dann direkt? is das nützlich oder nich unbedingt nötig?

danke für antworten

cya
 
  • #7
hi

guat danke für die hilfe ;) :)

cya
 
Thema:

msconfig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben