msconfig

Dieses Thema msconfig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jüki, 15. Jan. 2006.

Thema: msconfig ich habe auf zwei mit dem identischen XP installierten PCs jeweils eine Verknüfung mit msconfig.exe auf dem Desktop...

  1. ich habe auf zwei mit dem identischen XP installierten PCs jeweils eine Verknüfung mit msconfig.exe auf dem Desktop erzeugt.
    Bei PC 1 sieht es so aus:

    [​IMG]

    und bei PC2 so:

    [​IMG]

    Woher könnte der Unterschied beim Reiter Tools liegen?
    Die Systemwiederherstellung ist bei PC 1 schon bei der Installation deaktiviert - bei PC 2 erst nach der Installation.
    Wobei ich nicht so recht glaube, es hat damit etwas zu tun.
    Ist nicht betriebswichtig, interessiert mich aber sehr .
    Deshalb würde ich mich sehr über Aufklärung freuen!
    Jürgen
     
  2. Danke für den Hinweis - aber auf beiden PCs sind alle Patches identisch installiert. Da ist kein Unterschied! Allerdings hab ich damit eine Möglichkeit der Suche.
    Jürgen

    Edit: Ich habe geschwindelt - entschuldige bitte. Nein - dieses Update war tatsächlich unterschiedlich!
    Habe es nun (nachdem man an meiner Ehrlichkeit zweifelte und ich die Rechtmäßigkeit meines XP nachweisen mußte) geladen und installiert - jetzt sind beide identisch.
    Danke noch einmal!
     
  3. Keine Ursache.

    PS: An identische PC's glaube ich eh nicht. Ich glaube das, was ich sehe. ;)
     
  4. hi

    ich habe das posting jetz gelesen und arbeite auch manchmal im msconfig. jetz frag ich mich wenn ich das update installiere was bringt mir das dann direkt? is das nützlich oder nich unbedingt nötig?

    danke für antworten

    cya
     
  5. hi

    guat danke für die hilfe ;) :)

    cya
     
Die Seite wird geladen...

msconfig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Schrift in Task-Manager - msconfig - Tuneup Utilities - etc. Windows 7 Forum 6. Feb. 2012
Msconfig fehlt bei WIN 7 Windows 7 Forum 1. März 2010
Kein zugriff auf "msconfig" Windows XP Forum 3. Nov. 2009
Windows 4,5 min zum hochfahren anstatt norm.10sec (keine Änderungen in msconfig) Viren, Trojaner, Spyware etc. 22. Nov. 2008
Zugriffverweigerung bei msconfig Windows XP Forum 20. Juni 2008